Hat jemand schon die neue Pacific XCite testen können und kann berichten?
Pacific XCite
Einklappen
X
-
lasse-s
habe hier ein paar sets der xcite liegen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen.
hat sie in der zwischenzeit mal jemand testen können und könnte mal ein paar erste eindrücke schildern?Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
lemmie
Sorry, vielleicht bin ich zu alt, aber Deinen Thread verstehe ich dann nicht.
Draufziehen, spielen, berichten!Kommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Meiner Meinung nach kannst du dann nur etwas über die Kombi sagen, aber nichts über die Xcite ansich.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Habe nun mal einige Stunden die XCite längs mit der NXS quer gespielt. Welche Saite nun von beiden härter ist kann ich nicht sagen. Die NXS ist für eine Multisaite recht steif. Die Saiten verrutschen auch nicht. Power ist absolut Top aber auch nicht mehr als bei der Firestorm. Auch empfand ich die Armschonung bei der Firestorm pur besser als bei dieser Kombi obwohl die NXS eine Multisaite ist und eigentlich die besserer Armschonung bieten sollte. Alles in allem OK aber auch nicht überragend.Kommentar
-
Werde die Saite auch sicher nicht mehr kaufen. Da gibt es für weniger Geld bessere Saiten. Ich kann halt nur aus der Erfahrung sprechen in einer Hybrid, aber ich empfinde Sie wirklich auch nicht armschonend. El Rey hatte Sie ja auch getestet und empfand Sie als sehr armschonendKommentar
Kommentar