Fällt da wem spontan eine ein? Entweder bin ich zu unfähig, vernünftig zu suchen, oder das sind für die Datenbank zu viel Ausschlußkriterien. Danke vorab schon mal für jeden Hinweis.
Gute, günstige, rote Multi bis 1.25
Einklappen
X
-
Gute, günstige, rote Multi bis 1.25
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
YBCO
Rote Multi´s sind glaube ich nicht so verbreitet. Da gibt’s zum einen die Kirschbaum - Hybrix Crosses, die ist aber nicht besonders günstig (ca 1€/m) und die rot/goldene
Pro's Pro Spiral X 4 für 0,15 €/m, aber die gibt es nur ab 1,30 mm. -
Tecnifibre Promix in 1,25 rot.
Allerdings auch nicht wirklich günstig.
Oder Du schaust dich auf dem Syngut Markt einmal um.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Von Wilson gabs doch mal eine namens "Red Alert". Wenn die nicht rot gewesen ist dann weiß ich auch nicht. Kann Dir aber sonst nichts zu sagen...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Danke, dann such ich mal, obs die noch gibt. Ist halt alles momentan noch so ein wenig Gedankenspielerei. Falls ich nach der Verletzung Poly pur nicht mehr vertragen sollte, würds ich es mit einer Hybrid versuchen wollen. Und rot paßt mit Abstand am Besten zum Racket und meiner schwarzen Oehms Poly. Und da ich mir dann vermutlich eine Rolle anschaffen würde, soll die halt auch nicht übermäßig teuer sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hätte noch genug Hybrix Crosses auf Lager. Sobald du wieder fit bist, dann melde dich einfach.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-
Hm, sorry, aber das sind jetzt durch die Bank weg Polys. Und abgesehen von der Devil sind die Saiten auch nicht rot. Was ich suche ist eine Multi in rot als Quersaite zu meiner Oehms Black Pearl Rough Extreme.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Polys in rot gibts ja wie Sand am Meer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich seh schon, das wird nichts. Dann bleiben nur zwei Möglichkeiten. Hoffen, daß ich weiter Poly pur spielen kann, oder doch auf eine andere Farbe zurückgreifen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar