Signum Pro Tornado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennistalent
    Neuer Benutzer
    • 19.08.2009
    • 2

Frage Signum Pro Tornado

hallo,
    kann mir jemand sagen warum die tornado saite des jahres 2011 geworden ist, wenn sie in den wichtigen kategorien kontrolle und gefühl gar nicht vorhanden ist, aber 2010 vorne dabei war?
  • Bluesky
    Insider
    • 02.03.2009
    • 473

Liegt daran, dass wenn ich mich nicht irre, die Unterkategorien nicht zu einer Gesamtnote führen, sondern die Saite des Jahres eine eigene Wahl unabhängig vom Rest ist. Die angezeigten Saiten sind alle die in der jeweiligen Kategorie zur Auswahl standen. So hab ich das jedenfalls noch im Kopf.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Alles hier nachzulesen: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=25567

Kommentar

• Dallas
        Postmaster
        • 18.06.2009
        • 107

Also für mich ist sie eindeutig die Saite des Jahres. Die beste Saite die ich seit langem gespielt hab.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von tennistalent
          hallo,
          kann mir jemand sagen warum die tornado saite des jahres 2011 geworden ist, wenn sie in den wichtigen kategorien kontrolle und gefühl gar nicht vorhanden ist, aber 2010 vorne dabei war?
          du beziehst dich auf die einzelnen Kategorien bei der Wahl der Saite des Jahres 2022, richtig?

In den Kategorien Kontrolle und Gefühl stand die Tornado nicht zur Auswahl.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• ardet4
            Experte
            • 18.09.2010
            • 584

Ab einem gewissen Tempo fängt sie bei mir leider stark an zu streuen.. Werde definitiv wechseln.
            Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

Lädt...