Ich spiele auf meinem Radical MP eine Hybrid-Besaitung mit Topspin Saiten und das ist hervorragend. Super Kontrolle, Power & Touch. TS Cyber Twirl Black längs und Fibre Touch quer - geniale Kombi
Saite für Head Prestige MP
Einklappen
X
-
-
mir gefallen nach wie vor die dünnen saitendurchmesser am besten auf dem prestige mp, die tour bite 1,15mm, die tornado 1,17 mm und die plII 1,15 mm: super touch, power, spin und armschonung!
die beast und die yonex pro tour in 1,25 fühlen sich etwas brettiger an und bieten weniger spin, sind aber insgesamt auch sehr gute armschonende (poly-)saiten. für mein spiel eigen sich halt die zuerstgenannten mehr :-)... immer weitermachen!Kommentar
-
lexi4berlin
Das "brettige" kann schon passieren, wenn Du diese Saiten mit dem gleichen Gewicht wie andere Saiten bespannst. Nicht umsonst wurde hier im Forum an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, diese Saiten weicher zu besaiten - dann ist da auch nichts "brettig"!Kommentar
-
ist schon klar, 23/22 kg für die beast und die yonex dürften nicht zu hart sein, trotzdem fühlen sich diese dickeren saiten auf dem engen saitenbett des prestige etwas dichter/brettiger an und bieten nicht so viel gefühl und spin. sie spielen sich dennoch immer noch sehr gut und wesentlich besser als andere polys in diesem durchmesser, ich bevorzuge allerdings die dünneren polys.... immer weitermachen!Kommentar
-
Würd gerne mal folgende Kombi probieren , Längst Babolat VS und Quer Babolat RPM Blast, ist mir aber viel zu teuer!!! Hat die von Euch schon jemand mal gespielt auf den Head You Tek IG Prestige Mp????Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
Kommentar