Lieblings-Saite gesucht: Kingame Smash Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • santadani
    Neuer Benutzer
    • 30.04.2012
    • 2

Suche Lieblings-Saite gesucht: Kingame Smash Pro

Hallo Zusammen,

Ich spiele seit vielen Jahren die Kingame Smash Pro Tennissaite. Diese konnte ich bis anhin über einen Tennislehrer beziehen, welcher die Saite wiederum von einer Freundin aus den USA bekommen hat.

Leider hat sich mir diese Bezugsquelle ganz plötzlich verschlossen und so versuche ich nun seit Wochen selbst irgendwie an diese Saite zu kommen. Ich schaffe es jedoch einfach nicht.

Daher die Frage an euch: Kennt jemand diese Saite und kann mir einen Tipp geben wo und wie ich diese beziehen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Freundliche Grüsse

Daniel Koch
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Da diese Saite nicht mal auf der spanischen Hersteller-Website aufgelistet wird -

Bienvenidos a la tienda online más completa en artículos para tenis, pádel, frontenis y squash. Nos convertimos en el mejor aliado de profesionales y principiantes.

- würde ich da nicht allzu große Hoffnungen haben. Andererseits wären natürlich die Leute hinter der oben genannten Saite der erste Ansprechpartner um zu erfahren, ob es die Saite eventuell noch irgendwo gibt.

Viel Glück!
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• santadani
      Neuer Benutzer
      • 30.04.2012
      • 2

Hi Schwelli,

Na wo du Recht hast, wirst du wohl haben. Aber ich werde die Jungs dort auf jeden Fall mal anfragen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss Dani

Kommentar

Lädt...