Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
zu dem Zeitpunkt (2012) war es die Kirschbaum Pro Line II.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Yonex nach Angies Australian Open Sieg damit rumgeprahlt, dass sie eine Yonex Saite spielt. ...ich glaub da gabs sogar ein kleines Video zu.
...allerdings behaupten Sporthersteller ja gerne etwas, das am Ende ganz anders ist. Vielleiht spielt Angie ja mit Eigenhaar.
Also aufn TV sieht es stark nach ner Hybrid aus. Längs irgendwas naturfarbend. Hab vor Wochen an Darm längs gedacht
H30 LK14, momentan Head Radical mp, momentan WC Scorpion 1,22
besaite 1-15 pro Monat, mein Rekord: 7 Schläger am Vormittag, 7:00-11:00 *lach
hab 20 bis 25 Rollen daheim, aber viel Müll
ATP and WTA player tennis strings - Check out this list of the tennis strings used on the ATP and WTA tour. This list of tennis strings used by ATP and WTA tennis pros is up to date for the 2018 tennis season. ATP and WTA player tennis strings range from Wilson, Babolat, Luxilon, and more!
Kommentar