Armfreundliche Topspinsaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Doctor
    Postmaster
    • 04.07.2010
    • 103

Wie sieht's eigentlich mit Saiten von Pro's Pro aus? Preislich
    sind sie einfach sehr verlockend. Ich denke da an Black Force oder Red Devil - gerade letztere soll sehr armschonend sein, aber auch spinfreundlich? Da ich überhaupt kein Saitenfresser bin, denke ich sogar an die 1.14 Versionen, die den meisten Ballbiss und die beste Armschonung bieten sollten.

Ich teste übrigens gerade die Yonex PTP. Bin aber noch unentschlossen, ob sie mich wirklich überzeugt.
    You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

• ZigZags
      Benutzer
      • 06.05.2012
      • 79

... der große Nachteil der Saiten von Pro's Pro ist m. E. die schlechte Haltbarkeit, insoweit relativiert sich auch schnell der Preisvorteil!
      ... immer weitermachen!

Kommentar

• The Doctor
        Postmaster
        • 04.07.2010
        • 103

Zitat von ZigZags
        ... der große Nachteil der Saiten von Pro's Pro ist m. E. die schlechte Haltbarkeit, insoweit relativiert sich auch schnell der Preisvorteil!
        Ich sage ja, dass ich so gut wie nie eine Saite durchhaue. Und wenn ich die PP dann alle 14 Tage runterschneide, dann hält die 200m Rolle etwa ein 3/4 Jahr. Frage ist nur, ob die PP Red Devil überhaupt zu meinen Anforderungen passt?
        You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

• RumsDi
          Veteran
          • 27.03.2010
          • 1525

Die Saite ist butterweich. Kauf dir halt nen Set für 2€. Dann weißte Bescheid...
          Wenn ich Topspinn spielen kann, dann kann ich das mit der RPM Blast, aber auch mit jeder anderen Saite. Überbewertet das Material nicht ...
          Wie dem auch sei: Mit dem dünnen Durchmesser kommt da genug Spin raus.
          Favorite Player: Fernando Verdasco
          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...