Hallo leute,
ich hab mich hier neu angemeldet besuche eure Datenbank aber schon seit einiger Zeit und die Infos auf der Seite haben mir immer sehr gut geholfen.
zZ spiele ich eine Hybridbesaitung, mit der ich sehr zufrieden bin
längssaite Signum Pro Hyperion
quersaite Wilson NXT original
da ich mir nun für die längssaite eine saitenrolle kaufen möchte und es von der Hyperion und Tornado nur 200m rollen gibt habe ich ein wenig gesucht und bin auf die Signum Pro Poly Plasma gestoßen.
Schwupp die wupp mal inne Saitendatenbank geschaut und die Saite hat ja sehr sehr gute Bewertungen und auch viele Anhänger
Da es von der Saite eine relativ billige 100m rolle gibt komme ich nun zu meiner frage:
kann ich die Signum Pro Poly Plasma für meine Längssaiten benutzen?
Schon mal vielen dank im voraus für die Antworten.
Edit: habe grad festgestellt, dass die hyperion und tornada auch Co-Polys sind
wäre denn die Poly Plasma trotzdem gut geeinget für die längssaiten?
ich hab mich hier neu angemeldet besuche eure Datenbank aber schon seit einiger Zeit und die Infos auf der Seite haben mir immer sehr gut geholfen.
zZ spiele ich eine Hybridbesaitung, mit der ich sehr zufrieden bin
längssaite Signum Pro Hyperion
quersaite Wilson NXT original
da ich mir nun für die längssaite eine saitenrolle kaufen möchte und es von der Hyperion und Tornado nur 200m rollen gibt habe ich ein wenig gesucht und bin auf die Signum Pro Poly Plasma gestoßen.
Schwupp die wupp mal inne Saitendatenbank geschaut und die Saite hat ja sehr sehr gute Bewertungen und auch viele Anhänger
Da es von der Saite eine relativ billige 100m rolle gibt komme ich nun zu meiner frage:
kann ich die Signum Pro Poly Plasma für meine Längssaiten benutzen?
Schon mal vielen dank im voraus für die Antworten.
Edit: habe grad festgestellt, dass die hyperion und tornada auch Co-Polys sind
wäre denn die Poly Plasma trotzdem gut geeinget für die längssaiten?
Kommentar