Hybrid-Kombi für Prince Rebel 98 oder Yonex VCore 100S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • returner
    Postmaster
    • 25.08.2007
    • 284

Brauche Hilfe Hybrid-Kombi für Prince Rebel 98 oder Yonex VCore 100S

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Hybrid-Kombi für den Prince Rebel 98, oder sonst auch für den Yonex VCore 100S (ersterer wird wohl mein neues Racket). Wegen Armproblemen muss ich von reiner Poly weg, z. Zt. habe ich die Dunlop Black Widow gespielt auf Wilson K Blade 98 (geht mir auf den Arm das Racket...), vorher Polystar Classic und andere Polys probiert.
    Hab auch schon diverses durchgetestet, und hab auch noch ne Rolle Polystar Classic zu Hause, die ich auch gut finde. Welche Multi wäre gut?
    Bzw. welche Kombi würdet Ihr empfehlen (Spiel mit viel Spin von der Grundlinie, Spielstärke Verbandsliga "Jungsenioren" , Touch aber auch Kontrolle sind mir wichtig - und Armschonung muss jetzt sein). Wollte die Polyfibre Black Venom Rough auch mal in Kombi testen, Weiss-Cannon Turbotwist wäre viell. auch ne Option für Kombi ? Bin gespannt auf Ratschläge (bitte auch Erfahrungswerte für jeweilige Bespannhärten).
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Die Turbotwist gefällt mir nur, wenn sie relativ hart bespannt ist. Das dürfte dir nicht entgegenkommen.
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• returner
      Postmaster
      • 25.08.2007
      • 284

Ok, danke, werde ich berücksichtigen.
      Gibt es eine spezielle Kombination, insbesondere aus Poly längs und Multi quer, die besonders geeignet ist , insbes. für den Yonex VCore 100S ?

Kommentar

• returner
        Postmaster
        • 25.08.2007
        • 284

Wer hat Erfahrung und kann noch speziell Saiten für die Yonex VCore 100S empfehlen?
        Event. auch Hybrid-Kombi, soll jedenfalls nicht Aua für den Arm sein (also kein Luxilon Draht z.B.)

Kommentar

Lädt...