Saite für extremen Topspin und weitere Fragen
Einklappen
X
-
Wie lange man die Saite spielen kann, hängt sicher vom persönlichen Empfinden eines jeden Spielers ab. Ich merke nach ein paar Stunden schon einen deutlichen Spannungsverlust. Da ich eh nicht sonderlich hart besaite und zudem einen starken Topspin spiele, ist die Saite dann in aller Regel für mich nicht mehr lange spielbar.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wo reist die Saite denn immer bei dir, oben oder in der Mitte eher?
Wenn oben, dann liegt das nämlich daran, dass du einfach falsch triffstKommentar
-
Kommentar
-
Hatte Ende 2010 an Kirschbaum ein Email geschickt, warum die ProLine nicht mit der patentierten Shark-Technologie ausgerüstet wird. Darauf hin habe ich ein nettes Email von Sandra Kirschbaum bekommen, das man einen Versuch erwäge und ich dann Testsets bekommen würde. Das war dann Mitte/Ende 2011 der Fall und was soll ich sagen, nun kann man Sie kaufen. Der Namen stammt übrigends von unserem Jens, der an der Kommunikation mit beteiligt war.
Richtig gute Saite. Spiele die Black Shark längs und die normale, glatte ProLine No. 2 quer.
Gruß Njal
P.S.: Vielen Dank an Kirschbaum für die offene und konstruktive Kommunikation und das Sie die Black Shark ins Programm genommen haben.Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
Kommentar