Yonex Poly Tour Pro 125
Einklappen
X
-
-
Hallo,
sorry, freudscher Verschreiber !! Ich könnte es ja auf den Montag morgen schieben ....
Ich meinte selbstverständlich: Sportshop-direct !
Danke Bernado !Kommentar
-
Hallo, was für einen Schläger solltest du denn von wem an mich weiterleiten ?
Jetzt bin ich aber leicht verwirrt ????Kommentar
-
-
Ich spiele jetzt seit ungefähr 3 Wochen die Poly Pro Tour und kann den "Hype" der durch die Saite hier ausgelöst wird nicht wirklich nachvollziehen. Sie spielt sich nicht besser als meine Stammsaite, Kirschbaum Pro Line II. In Sachen "Spin" konnte ich auch kein "mehr" feststellen, genausowenig in Sachen "Beschleunigung". Einzig was mich ein wenig wunderte war die Tatsache, das die Saite extrem wenig Schwingungen produziert. Will sagen, ich spiele jetzt seit ungefähr 25 Jahren mit Dämpfer, weil ich das typische "Ping" beim Ballaufprall einfach nicht mag. Ich testete die Saite nun ein paarmal ohne Dämpfer und muss sagen, der Ton kommt schon recht dumpf rüber, was ich so von meiner Pro Line II nicht kannte. Zum Punkt "Armschonung" kann ich auchnicht wirklich viel sagen, da ich bisher keine Armprobleme hatte und durch die Saite auch keine bekam. Bespannt wurde 26,5 längs und 25,5 quer. Bisher konnte ich nach auch 3 Wochen und häufigem spielen in der Zeit kein wesentlicher Spannungsabfall merken. Alles in allem ist die Saite für mich jetzt kein Grund die Pro Line II zu ersetzen.Prince EXO Tour 18x20
-Kirschbaum Pro Line II 1,25 -
--------------------------------Kommentar
-
Die Kirschbaum proline II war vor etwa fünf jahren meine Reverenz-Saite. Ich habe sie vielen Freunden mit gutem Erfolg und besten Rückmeldungen aufgezogen, aber ich selbst hatte von der Saite sofort Armschmerzen. Die habe ich bei der Yonex halt nicht. Ich finde sogar, dass sie die Kirschbaum etwas knackiger spielt, aber das Spinvermögen ist bei der Yonex besser. Also Spinvermögen und Armschonung sprechen für die Yonex.
Dennoch halte ich die Kirschbaum nach wie vor für eine sehr gute Saite.Kommentar
-
Also, wie bereits erwähnt habe ich die Yonex Poly Tour Spin getestet. Ich habe mir jetzt auch die 200 Meter-Roller zugelegt.
Was mir aufgefallen ist bzw auffällt: Normalerweilse spiele ich all meine Saiten auf dem Youtek Prestige MP mit ca. 26 kg. Soll heißen:
- Pro Hurricane 25 kg
- Yonex poly pro TOUR 26 kg
25 Kg waren für die Yonex Polt Tour Spin viel zu viel, die Saite spielte sich wie ein Brett und Power war absolut nicht vorhanden. Ich besaite sie jetzt mit 23 kg und bin zufrieden damit!
Bei Fragen fragtKommentar
-
hallo,
kann ich mir kaum vorstellen.
würdest di uns diese auch mitteilen?
grüße, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Eben.
Das kommt ja noch dazu bei Fred.
Deshalb kann ich mir das auch fast nicht vorstellen.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
mano
Für mich gibt es in Sachen Kundenservice nichts besseres !!!!!Kommentar
Kommentar