Yonex Poly Tour Pro 125

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Zitat von k61951618
    tss-tennis
    fh-sports.de
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• oliver.thome
      Insider
      • 10.03.2010
      • 383

Tennisshop-direct bei Herrn Wildgruber !

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2570

Nein, Olli! Sportshop-direct!
        Aber du hast Recht: Alfred ist unschlagbar!

Grüße
        Bernado

Kommentar

• oliver.thome
          Insider
          • 10.03.2010
          • 383

Hallo,

sorry, freudscher Verschreiber !! Ich könnte es ja auf den Montag morgen schieben ....
          Ich meinte selbstverständlich: Sportshop-direct !
          Danke Bernado !

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2570

Übrigens ist der Schläger, den ich an dich weitersenden soll, noch nicht bei mir angekommen.

Kommentar

• oliver.thome
              Insider
              • 10.03.2010
              • 383

Hallo, was für einen Schläger solltest du denn von wem an mich weiterleiten ?
              Jetzt bin ich aber leicht verwirrt ????

Kommentar

• cskmuenchen
                Insider
                • 02.05.2011
                • 486

Hallo,

ja unbedingt beim Fred in München kaufen.

Lg

Kommentar

• Pirate

Ich hab jetzt mal die Yonex Poly Tour Pro HS 125 gespielt, bis auf die Farbe nicht gravierend anders, vielleicht einen Tick härter und kontrollierter als die normale, kann ich mir aber auch einbilden ;-)
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2012, 12:51.

Kommentar

• PrinceExoTour
                    Benutzer
                    • 05.08.2012
                    • 49

Ich spiele jetzt seit ungefähr 3 Wochen die Poly Pro Tour und kann den "Hype" der durch die Saite hier ausgelöst wird nicht wirklich nachvollziehen. Sie spielt sich nicht besser als meine Stammsaite, Kirschbaum Pro Line II. In Sachen "Spin" konnte ich auch kein "mehr" feststellen, genausowenig in Sachen "Beschleunigung". Einzig was mich ein wenig wunderte war die Tatsache, das die Saite extrem wenig Schwingungen produziert. Will sagen, ich spiele jetzt seit ungefähr 25 Jahren mit Dämpfer, weil ich das typische "Ping" beim Ballaufprall einfach nicht mag. Ich testete die Saite nun ein paarmal ohne Dämpfer und muss sagen, der Ton kommt schon recht dumpf rüber, was ich so von meiner Pro Line II nicht kannte. Zum Punkt "Armschonung" kann ich auchnicht wirklich viel sagen, da ich bisher keine Armprobleme hatte und durch die Saite auch keine bekam. Bespannt wurde 26,5 längs und 25,5 quer. Bisher konnte ich nach auch 3 Wochen und häufigem spielen in der Zeit kein wesentlicher Spannungsabfall merken. Alles in allem ist die Saite für mich jetzt kein Grund die Pro Line II zu ersetzen.
                    Prince EXO Tour 18x20
                    -Kirschbaum Pro Line II 1,25 -
                    --------------------------------

Kommentar

• bernado
                      Forenjunky
                      • 06.09.2006
                      • 2570

Die Kirschbaum proline II war vor etwa fünf jahren meine Reverenz-Saite. Ich habe sie vielen Freunden mit gutem Erfolg und besten Rückmeldungen aufgezogen, aber ich selbst hatte von der Saite sofort Armschmerzen. Die habe ich bei der Yonex halt nicht. Ich finde sogar, dass sie die Kirschbaum etwas knackiger spielt, aber das Spinvermögen ist bei der Yonex besser. Also Spinvermögen und Armschonung sprechen für die Yonex.
                      Dennoch halte ich die Kirschbaum nach wie vor für eine sehr gute Saite.

Kommentar

• votre
                        Insider
                        • 01.07.2007
                        • 396

Also, wie bereits erwähnt habe ich die Yonex Poly Tour Spin getestet. Ich habe mir jetzt auch die 200 Meter-Roller zugelegt.

Was mir aufgefallen ist bzw auffällt: Normalerweilse spiele ich all meine Saiten auf dem Youtek Prestige MP mit ca. 26 kg. Soll heißen:

- Pro Hurricane 25 kg
                        - Yonex poly pro TOUR 26 kg

25 Kg waren für die Yonex Polt Tour Spin viel zu viel, die Saite spielte sich wie ein Brett und Power war absolut nicht vorhanden. Ich besaite sie jetzt mit 23 kg und bin zufrieden damit!

Bei Fragen fragt

Kommentar

• Top-Spinner
                          Experte
                          • 10.01.2010
                          • 693

hallo,

kann ich mir kaum vorstellen.
                          würdest di uns diese auch mitteilen?

grüße, Oliver
                          Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• bernado
                            Forenjunky
                            • 06.09.2006
                            • 2570

Manchmal geht es nicht nur um die günstigste Bezugsquelle, sonder auch um den Stil, wie man mit den Kunden umgeht. Und da ist meiner Meinung nach der Alfred absolut konkurrenzlos.

Kommentar

• Top-Spinner
                              Experte
                              • 10.01.2010
                              • 693

Eben.
                              Das kommt ja noch dazu bei Fred.

Deshalb kann ich mir das auch fast nicht vorstellen.

lg, Oliver
                              Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• mano

Zitat von bernado
                                Manchmal geht es nicht nur um die günstigste Bezugsquelle, sonder auch um den Stil, wie man mit den Kunden umgeht. Und da ist meiner Meinung nach der Alfred absolut konkurrenzlos.
                                Kann ich absolut bestätigen. Da ist der Kunde noch König. Ich bestelle fast nur noch dort. Da wird man selbst noch persönlich angerufen, wenn etwas unklar sein sollte.
                                Für mich gibt es in Sachen Kundenservice nichts besseres !!!!!

Kommentar

Lädt...