Yonex Poly Tour Pro 125

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmetterstop
    Experte
    • 27.12.2014
    • 622

Zitat von bernipichla
    Würde mich auch interessieren
    Wenns nur ums Training geht, dann spiel ich bestimmt 14-16 Stunden (3-4 Wochen).
    Für Freundin, die viele Turniere spielt, bespanne ich Mitte der Woche neu, damit sie damit noch einmal trainieren kann, bevor das Turnier beginnt. Nach dem Turnier spielt sie die Saite meist noch 8-10 Stunden (1-2Wochen), bevor wieder neu besaitet wird. (Es sei denn das nächste Turnier beginnt schon vorher)
    Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• bernipichla
      Insider
      • 21.06.2011
      • 343

Ich hätte eine restrolle wo ca 5 bespannungen runtergeschnitten sind abzugeben. Müsste nochmal machsehen wie viele genau
      1.25 version gelb
      Zuletzt geändert von bernipichla; 21.02.2016, 20:10.
      Babolat Pure Aero 2019
      Saite: auf der Suche..

Kommentar

• forever-cool
        Postmaster
        • 04.02.2016
        • 129

Zitat von Schmetterstop
        Wenns nur ums Training geht, dann spiel ich bestimmt 14-16 Stunden (3-4 Wochen).
        14-16 Stunden, das ist doch mal ein Wort !

Die Yonex Poly Tour Pro 125 in Graphite ist ab jetzt meine Stammseite.
        Zuletzt geändert von forever-cool; 21.02.2016, 22:09.

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Eine genaue Anzahl an Stunden habe ich nicht parat, aber die Yonex gehört zu den haltbareren Saiten am Markt, definitiv überdurchschnittlich.

Kommentar

• schotte
            Experte
            • 18.12.2008
            • 733

wenn nicht noch rollen bei Lieferanten liegen... Yonex hat sie nicht mehr im Angebot für Deutschland.... wie lange weiß ich nicht

Kommentar

• afeller
              Experte
              • 11.03.2010
              • 506

Zitat von schotte
              wenn nicht noch rollen bei Lieferanten liegen... Yonex hat sie nicht mehr im Angebot für Deutschland.... wie lange weiß ich nicht
              Yonex hat die Poly Tour Pro aus dem Programm genommen?!?

Kommentar

• Schmetterstop
                Experte
                • 27.12.2014
                • 622

Zitat von forever-cool
                14-16 Stunden, das ist doch mal ein Wort !

Die Yonex Poly Tour Pro 125 in Graphite ist ab jetzt meine Stammseite.
                Wobei ich wirklich kein Hardhitter bin! Also kräftigere Jungs sollten das nicht als Maßstab nehmen.
                Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• schotte
                  Experte
                  • 18.12.2008
                  • 733

nur die schwarze..... jedenfalls in Deutschland zur zeit.... was kommt , welche Strategie die bei Yonex fahren weiß ich nicht

Kommentar

• forever-cool
                    Postmaster
                    • 04.02.2016
                    • 129

Na, wenn das jetzt hier keine Zeitungsente vom alseits sehr geschätzten schotten ist, das Yonex die Schwarze momentan aus dem Programm genommen hat, dann muss ich mir wohl doch ein paar Rollen von der Yonex Poly Tour Pro 125 Graphite auf`s Lager legen

Wer was günstig über von der YPTP 125 Graphite hat, rüber mit der PN

Kommentar

• tennis-cz
                      Postmaster
                      • 28.01.2012
                      • 134

lt. YY in allen Farben lieferbar.

Kommentar

• schotte
                        Experte
                        • 18.12.2008
                        • 733

ich sagte ja weiß nicht wie lange das anhällt.... ich wollte im okt. 2 rollen .... war nichts mehr da und sollte auch nichts nachkommen... aber wenn du sagst sie ist wieder lieferbar ok gut so

Kommentar

• forever-cool
                          Postmaster
                          • 04.02.2016
                          • 129

Gottseidank ist die YPTP 125 Graphite wieder verfügbar, ich hab fast einen Herzstillstand bekommen

Kommentar

• bernado
                            Forenjunky
                            • 06.09.2006
                            • 2570

Ich finde es interessant, wie jemand so an einer bestimmten Saite festhält; denn ich habe immer wieder Probleme, mich vor den Medenspielen im Frühjahr zu entscheiden.
                            Da gibt es nun die tolle Gamma i.O., die tolle Soft-Variante, die Head Lynx, die Yonex Tour "G" und auch die ewige Gamma Moto, mit der ich auch immer wieder gut zurechtkomme. Das sind alles Top-Saiten! Ich beneide alle Leute, die "ihre" Saite gefunden haben.

Kommentar

• Monzo
                              Veteran
                              • 19.06.2008
                              • 1837

Hindert dich ja nicht daran nach jeder Rolle eine andere Saite zu spielen

Bei mir ist es aktuell ein Wechsel ungefähr im Jahresrhythmus. Aber nicht, weil ich mit der nächsten Saite um Klassen besser Tennis spiele, sondern weil man halt auch einfach mal Lust auf eine neue Saite hat

Kommentar

• Kluntje64
                                Veteran
                                • 29.07.2012
                                • 1593

Ich sag es ja immer wieder.
                                Es ist einfacher den heiligen Gral zu finden als die richtige Saite.

Ich bin im Moment aber auch bei der IO hängen geblieben, da passt für mich wirklich alles.

Das Yonex die Poly Tour Pro vom Markt genommen hatte, hat doch nicht wirklich jemand geglaubt oder?
                                Zuletzt geändert von Kluntje64; 25.02.2016, 10:19.
                                Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                                Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

Lädt...