Ich habe die Black Shark nun getestet. Ich finde die Proline 2 vom Gefühl eher einfach besser.
Kirschbaum Black Shark
Einklappen
X
-
VolkerIppig
womit wir mal wieder den Beweis hätten, dass unterschiedliche Spieler (vermutlich auch noch mit unterschiedlichen Schlägern) die gleiche Saite anders empfinden
ich spiel die Black Shark auch mit 1 Kilo mehr als üblich (26/24 statt 25/23), habe dabei das Gefühl, dass man evtl. noch ein Kilo höher könnte ...
Ich finde die Saite Klasse, für mich und mein Spielgefühl deckt die Schnur alles ab, was ich an einer Saite möchte:
- Kontrolle
- Haltbarkeit
- kostengünstig (kaufe direkt bei Kirschbaum)Kommentar
-
ja, is schon komisch, vorallem haben wir den gleichen Schläger (Pure Storm GT) ;-)
Ich hatte die BS mit 24 KG gespielt. Ein weiterer Test mit evtl. 26/25 wäre noch ein Idee. Immerhin muss mir die Saite von der Theorie doch liegen, wenn ich mit der proline2 gut klar komme.Kommentar
-
VolkerIppig
oh nee, ich bin mittlerweile beim Blade blx2
... hab´ ich das im Profil noch gar nicht geändert? Wo ich doch so stolz auf die Klinge bin ;-)
wie gesagt, anderer Spieler, anderes Empfinden ... aber die Pro Line II find ich auch okay, die Schwarze noch einen Hauch besser als die Rote, undsoweiterundsofort ....Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2013, 16:05.Kommentar
-
VolkerIppig
-
Ich find die Black Shark absolut klasse. Eigentlich ist Kirschbaum ( mit Ausnahme der Competition nicht so mein Fall ), aber mit der Black Shark hat Kirschbaum eine tolle Saite entwickelt. Spin, Kontrolle, Feedback, Power, alles wunderbar. Hätte ich nicht noch einiges von der Oehms Black Pearl Rough Extreme da, die Black Shark wäre meine Stammsaite ( spiel den Prince Exo³ Tour Team ).Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar