Gibt's die Pro's Pro Gold Power nicht mehr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex76
    Benutzer
    • 11.01.2010
    • 93

Frage Gibt's die Pro's Pro Gold Power nicht mehr?

habe unlängst ein set der gold power 1,18 gespielt und ich muss sagen: bin echt begeistert.
    das set lag schon eine zeitlang zusammen mit gut 30 anderen in einem korb, wo ich immer eine nach der anderen teste, und eigentlich werden´s immer mehr statt weniger (schätze die meisten von euch kennen das ganz gut )

jedenfalls dacht ich mir, bestell ma doch gleich a rolle, weil sie sich ja wirklich prächtig gemacht hat. allerdings scheint sie mittlerweile ausgestorben
    weder auf der arfaian website noch im letzten katalog scheint sie noch auf
    (leider ist die saite scheinbar etwas unspektakulär, deswegen habe ich sie ws nie wirklich beachtet, geschweige denn getestet).

meine frage jetzt an die pro´s pro insider: weiß jemand um das schicksal der gold power? kriegt man die noch irgendwo, oder gibts was ähnliches mit ähnlichem preis/leistungsverhältnis?

black force/red devil/plus power kommen imo nicht an sie ran.
    und ich ärger mich über mich selbst dass ich nicht rechtzeitig zugeschlagen habe...
  • alex76
    Benutzer
    • 11.01.2010
    • 93

okay, hat sich erledigt. grad die mitteilung von arfaian bekommen dass es diese saite nicht mehr gibt
    und man stattdessen die plus power oder concept nehmen soll. beides nicht sehr befriedigend...

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Ich kann mal nachschauen, ob ich noch eine Rolle Gold Power habe. Dauert aber bis September...
      Zuletzt geändert von RumsDi; 20.08.2012, 14:11.
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• alex76
        Benutzer
        • 11.01.2010
        • 93

das wär cool ja bitte, dann einfach melden.

Kommentar

• bartsegers
          Neuer Benutzer
          • 18.06.2010
          • 7

In die Niederlande gibt es noch:

Voor alle tennissnaren ga je naar Prospro-tennis.nl. Bij Prospro-tennis.nl kun je terecht voor al je tennisproducten.

Voor alle tennissnaren ga je naar Powertennis.nl. Bij Powertennis.nl kun je terecht voor alle tennisartikelen, punt voor punt, altijd scherp.

Leider 1.28...

Und hier 1.18...

Kommentar

• alex76
            Benutzer
            • 11.01.2010
            • 93

hab mir beim ersten shop die letzte rolle 1,18 gekrallt ) is gerade im anmarsch.

den unteren link kenn ich noch nicht. ist zwar etwas teurer aber immerhin.
            cool, vielen dank für die info!!!

Kommentar

Lädt...