Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hab ein Set hier. Werde berichten wenn ich sie mal spielen konnte. Momentan sind alle Rackets belegt, danach ist erst MSV dran und anschließen die 4G.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Hab die 4G schon gespielt.. Allerdings nicht auf meinem Racket, sondern auf einem Wilson Pro Open!
Der Schläger der eigentlich weniger Kontrolle haben sollte hat mit der Saite trotzdem gute Längenkontrolle und Power gehabt! Allerdings hat mir der Touch gefehlt, was aber definitiv am Schläger gelegen hat!
Die 4G kommt mir um einiges softer, aber keineswegs weniger kontrollierenden als die Alu Power vor..
Da scheint sich wirklich was getan zu haben! Ich hoffe ich kann evtl. nächste Woche mal auf meinem Schläger testen
Moin spiele die Saite jetzt auf meinem neuen wilsonracket. Racket: Wilson six one ninetyfive blx 2 ,Bespannt mit Luxilon 4G und Tecnifibre Black Code 26/24kg
Top Kombination unheimlich gutes Feeling Saubere Kontrolle in der passenden Kombi mit kraft und Haltbarkeit.
Ich habe mir ein Set von der Luxilon 4G rough bestellt.
Hat noch jemand Erfahrungen mit der 4G oder der 4G rough, speziell auch im Vergleich mit der Big Banger Original rough (meiner derzeitigen Stammsaite)?
Bald übrigens auch mit RF97...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kommentar