Guten Tag Community
mein Anliegen ist ja bereits im Titel erwähnt
Zu meinem Spiel:
Sehr Aggressive Schläge mit viel Spin aus dem Halbfeld/Grundlinie,die meistens mit viel Spin und tief kommen und im bestenfalls direkt zum punktgewinn führen.Auschlag ist Slice/Glatt.
Ich spiele aktuell mit dem Babolat Aero Drive (altes modell), was sich aber bald ändern wird,daher unbedeutend.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben ;-)
Folgende Saiten habe ich schon genauer ins auge gefasst,aber noch nicht gespielt:
Dunlop BLACK WIDOW
Luxilon Alu Power
P.S Preislich sollte das ganze im Rahmen liegen also rpm blast zB liegt drüber
--------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
okay weiter ist mir nach dem heutigen Training aufgefallen das ich viel zu wehnig Kontrolle bei hohem Tempo habe und lange ballwechsel eher nicht mithalten kann.Also als Fazit denke ich suche ich eine Saite mit
Kontrolle
Power
und eventuell armschonend.
Durch meinen stark gedrehten Vorhandgriff kommt denke ich genug spin rüber
mein Anliegen ist ja bereits im Titel erwähnt
Zu meinem Spiel:
Sehr Aggressive Schläge mit viel Spin aus dem Halbfeld/Grundlinie,die meistens mit viel Spin und tief kommen und im bestenfalls direkt zum punktgewinn führen.Auschlag ist Slice/Glatt.
Ich spiele aktuell mit dem Babolat Aero Drive (altes modell), was sich aber bald ändern wird,daher unbedeutend.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben ;-)
Folgende Saiten habe ich schon genauer ins auge gefasst,aber noch nicht gespielt:
Dunlop BLACK WIDOW
Luxilon Alu Power
P.S Preislich sollte das ganze im Rahmen liegen also rpm blast zB liegt drüber
--------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
okay weiter ist mir nach dem heutigen Training aufgefallen das ich viel zu wehnig Kontrolle bei hohem Tempo habe und lange ballwechsel eher nicht mithalten kann.Also als Fazit denke ich suche ich eine Saite mit
Kontrolle
Power
und eventuell armschonend.
Durch meinen stark gedrehten Vorhandgriff kommt denke ich genug spin rüber
Kommentar