Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich hatte die X-One auf Rolle mal beim Alfred Wildgruber angefragt. Der sagte mir, dass er diesbezüglich schon einige Anfragen hatte, aber die X-One auf der Rolle in Deutschland nicht erhältlich ist. Wenn Du also eine findest, dann wird das wohl ein Eigenimport sein.
Nachtrag: Aber wenn Du viel Bedarf hast, dann gibt es da schon einen ganz passablen Preis.
Nachtrag: Aber wenn Du viel Bedarf hast, dann gibt es da schon einen ganz passablen Preis.
Danke [/QUOTE]
Hallo Rallimann! Also die XONE gibt es SEHR WOHL auf Rolle(200 Meter)
Hab sogar selbst eine angefangene Rolle daheim. Ausserdem hätt ich nen
Topkontakt zu TF! Also wennst ernsthaftes Interesse hast, könnt ich dir das ziemlich sicher besorgen! WEnnst magst, dann schreib retour und ich sag dir morgen nen Preis!
lg
Ronnier
HI
Schreibst mir ein Mail, damit ich deine Emailadresse hab. Dahin kriegst dann das Angebot. meine ist: rainer.alfons@gmx.at !
Spätestens Morgen abend hast du es!
Welche FArbe? Rot oder natur??
lg
Kommentar