Besaitungsservice übers Internet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris93
    Benutzer
    • 27.11.2012
    • 88

Frage Besaitungsservice übers Internet

Hi ich hab mal eine Frage hab ich Internet eine Webseite gefunden die einenen
    Besaitungsservice gefunden. Kostenpunkt 20€ mit Saite Signum Pro Plasma
    oder eine Luxilon Savage black für 23,5€ alles mit Besaitungslohn. Was halltet ihr von so einem Angebot und vor allem was halltet ihr vom Preis.
    Für eine Antwort bedank ich mich jetzt schon mal.
    Gruß CS
  • grumic81
    Benutzer
    • 20.10.2012
    • 54

Hallo,

Ich denke inkl. Versand kommst du da nicht billig weg.
    Beim Besaiter des Vertrauens max. 15 EUR plus Saite.
    Das wären bei der Luxilon gesamt ca. 26 EUR bei einzelabnahme.
    Beim web-Besaiter 23,5 zuzüglich 2 x Versand.
    Und dann hast du sicher noch ne wesentlich längere Wartezeit.

Gruß Mike

Kommentar

• Chris93
      Benutzer
      • 27.11.2012
      • 88

Ich geb dir recht ne Woche muss man natürlich warten.
      Aber Preis ist inclu Versand
      Gruß CS

Kommentar

• Yoda
        Postmaster
        • 10.10.2009
        • 189

Zitat von Chris93
        Ich geb dir recht ne Woche muss man natürlich warten.
        Aber Preis ist inclu Versand
        Gruß CS
        Der Versand zum Besaiter ist auch mit dabei?

Für 1 Woche Wartezeit find ichs gar nicht so billig.

Die Sportgeschäfte bei uns bespannen für zwischen 7 und 10€ Bespannungslohn + Saite. Andere Besaiter hier haben in etwa den selben Preis.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Also für 7 € schalte ich nicht einmal die Maschine ein. Ich muss mich da manchmal echt wundern . . .

Kommentar

• oliver.thome
            Insider
            • 10.03.2010
            • 383

Für 7 € Besaitungslohn würde ich weder meine Besaitungsmaschine einschalten, noch überhaupt von der Couch aufstehen. Bei mir fangen die Preise bei 18 € inkl. Saite (Poly wie z. B. Yonex Poly Tour Pro) an. Multi kostet natürlich mehr. Wem meine Preise zu teuer sind, der soll doch zu einem anderen gehen.
            Zuletzt geändert von oliver.thome; 28.11.2012, 14:10.

Kommentar

• robiz72

ich würde meinen Schläger ungerne versenden um ihn bespannen zu lassen. Habe lieber den persönlichen Kontakt und lasse mich dass dann auch ein paar Euro mehr kosten.
              Hier in Dubrovnik kostet bespannen mit Saite (RPM Blast/Powergy) ca. 25 €, was mir ok erscheint. Leider ist die Auswahl nicht so groß wie bei manch einem von euch
              Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2012, 14:59.

Kommentar

• oliver.thome
                Insider
                • 10.03.2010
                • 383

Ich persönlich würde meine Schläger auch nicht versenden. Im Übrigen ist mir der persönliche Kontakt auch sehr wichtig. Was mich auch stören würde, wäre, dass ich 1 Woche keine Keulen habe. Bei mir ist das so: Wenn dringend erforderlich oder der Schläger am nächsten Tag dringend gebraucht wird, dann besaite ich die Schläger noch am selben Tag. Der Kunde erhält also am nächsten Tag seinen Schläger bespannt wieder zurück. (vorausgesetzt es ist dringend und es passt bei mir zeitlich, ansonsten hat er seinen Schläger spätestens nach 2 Tagen wieder, und zwar gereinigt und mit Kopfschutzband)

Kommentar

• StevenSpin
                  Postmaster
                  • 22.08.2012
                  • 175

@Robiz warum die rpm nicht pur?

Ich kenne Studenten,die recht billig besaiten.Vielleicht findest du ein paar junge C-Trainer die nicht soviel verlangen.Die Saite kannst du ja selbst bestellen.
                  Talent ain´t enough

Kommentar

• robiz72

@StevenSpin
                    in Dubrovnik sind nicht so viele Moegkeiten ich kenne 2 Personen due bespannen !
                    Die Rpm pur habe ich nicht probiert da ich schon vorher mit hybrid ( Hur./Excel) gespielt und der Bespanner hat mir die jetztige Kombination als Alternative vorgeschlage! Bin von 26/25 auf 24/23 herunter und der APD ist einigermassen ok spielbar vobei ich nicht sagen kann, dass ich zufrieden bin

Kommentar

• StevenSpin
                      Postmaster
                      • 22.08.2012
                      • 175

was genau fehlt dir denn?

Wenn du das Geld hast,dann kauf dir eine Zugmaschine für so c.a ~500Euronen.Lernen ist nicht schwer.Liefert TW nicht nach Kroatien?
                      Talent ain´t enough

Kommentar

• robiz72

Das mir fehlt ist die Technik den APD voll auszunutzen, der APD verlang einen kraftvollen,schnellen vollen Schwung und den habe ich wohl leider nicht Was mich am meisten stört ist die Härte des Schlägers die voll in den Arm geht, wenn ich das mit einer anderen Saite regeln könnte wäre natürlich super.
                        Was das selbst bespannen betrift hat mir ein Freund angeboten mir seine Bespannmaschine zu geben, das ist aber eine manuelle und keine elektronische und ich weiß nicht wie sinnvoll das wäre?
                        TW liefert nach Kroatien habe ich heute in Erfahrung gebracht, da meine Schwester in Frankfurt lebt werde ich versuchen mir von ihr zu Weihnachten ein paar verschiedene Saiten mitbringen zu lassen die ich bei einem der Forumspartner bestelle
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2012, 20:45.

Kommentar

• StevenSpin
                          Postmaster
                          • 22.08.2012
                          • 175

Also eine manuelle ist absolut okay.Du hast halt einen Hebel und den drückst du solange nach unten bis bei dir die gewünschte härte steht(sachte runterfallen lassen bis er in der waagerechten steht )

Wie ist denn deine Spielweise bzw lk? (wenn es sowas in der Art bei dir gibt)
                          Zuletzt geändert von StevenSpin; 29.11.2012, 16:12.
                          Talent ain´t enough

Kommentar

• nikmik
                            Benutzer
                            • 24.11.2012
                            • 41

sorry aber bei einem hebelarm niemals den hebel runterdrücken. sachte runterfallen lassen bis er in der waagerechten steht

Kommentar

• robiz72

LK gibt es hier nicht in unserem Club, wir spielen eine interne Liga ab der ich erst seit diesem Herbst teilnehme.Ich spiele eine gute Vorhand mit Spin und eine einhaendige Rueckhand die gut kommt wenn ich konzentriert spiele und auf meine Beinarbeit achte. Tendenz so schnell wie moeglich ans Netz zu gehen da mein Volley sehr zuverlaessig ist. Bei den Angriffsbaellen riskire ich oft oder spiele einen Slice. Aufschlag muesste ich verbessern, viel Spin aber keine richtige Power. Ich wuerde mich aufveiner scala von 1-10 irgendwo bei 4 einstufen

Kommentar

Lädt...