Besaitungsservice übers Internet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Ich sehe diese Angebote immer wieder bei ebay und frage mich, wie soll der Anbieter da noch Gewinn machen, resp. ist es für den Kunden übermässig teuer.
    Wenn ich ich ca. 10 Saiten pro Jahr brauche lohnt sich die Anschaffung einer Maschine.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• beginner
      Postmaster
      • 01.04.2011
      • 111

Zitat von Chris93
      Hi ich hab mal eine Frage hab ich Internet eine Webseite gefunden die einenen
      Besaitungsservice gefunden. Kostenpunkt 20€ mit Saite Signum Pro Plasma
      oder eine Luxilon Savage black für 23,5€ alles mit Besaitungslohn. Was halltet ihr von so einem Angebot und vor allem was halltet ihr vom Preis.
      Für eine Antwort bedank ich mich jetzt schon mal.
      Gruß CS
      Ich finde den Preis für den Kunden super! wenn da wirklich alles inkl. Versand dabei ist und noch eine Poly.....
      Auf der anderen Seite finde ich es traurig, dass der Anbieter solche Dumpingpreise anbietet und den Markt auf "China-Lohn" Niveu drückt.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Preis (wobei man das grundsätzlich nie wissen kann), dein Schläger gewissenhaft bespannt wird.

btw. wie lange das dauert sollte relativ egal sein bzw. würde ich keinen großen Wert darauf legen, da man genügend Schläger haben sollte.

Zitat von howy
      Wenn ich ich ca. 10 Saiten pro Jahr brauche lohnt sich die Anschaffung einer Maschine.
      stimmt, nur benötigt man dafür auch die Lust und Zeit
      Zuletzt geändert von beginner; 21.12.2012, 10:57.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von beginner
        ... und Zeit
        Bei mir war es so, dass das Bespannen schneller war als das Racket im Shop abzuliefern und wieder zu holen.

Freitgs um 20 Uhr war das Geschäft meistens zu.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

Lädt...