Besaitung:Prince Exo3 Tour 100 16x19
Einklappen
X
-
-
[QUOTE=StevenSpin;391849]Also die Hurricane geht auch sehr auf den Arm
Mit meiner Bespannhärte und diesem Durchmesser den ich spiele eigentlich nicht. Die Luxilon dürfte mir zu dick sein.Kommentar
-
Also ich spiele derzeit die Solinco Tour Bite auf dem Prince.
Könnte mich schonwieder aufregen weil mein Oberarm wieder zu schmerzen beginnt...
Alternativen?Talent ain´t enoughKommentar
-
Ich spiele jetzt seit einem Jahr die Beast 1.30 und ich kann nur sagen dass ich meinen golferellenbogen damit weg bekommen habe. Jetzt Teste ich zur zeit die Yonex poly Tour in 1.30 und auch die macht mir keine Probleme. Ist auch vom Preis günstig als die Beast. Natürlich nicht zu hart bespannt im Winter 24/23 und im Sommer 25/24.
ansonsten mal ne Multi für quer und die profilierte längs.
WallisanKommentar
-
Also ich spiele jetzt die Tour Bite längs und die x-one Biphase quer. M.M.n. eine sehr gute Kombination. Haltbarkeit muss ich mal schauen, aber ich bin auch kein Saitenkiller.
Die Yonex fand ich ziemlich bescheiden auf meinem Prince. Keine Ahnung warum, gefiel mir gar nicht.Kommentar
-
Vielleicht mal die Datenbank durchschauen. Die genannte Saite ist anscheinend auch nicht für Armschonung prädestiniert. Spiele aufm Prince mit Babolat RPM Blast und Prince Beast. Beast empfinde ich nicht wirklich als Armschonend, die RPM Blast geht einigermaßen. Die Signum Hyperion pro würde ich dir bei Armproblemen empfehlen. Die lässt sich auf meinen Prince Tour 16x18 auch ziemlich gut spielen.Kommentar
-
Für meinen Arm war auf dem Prince die Tecnifibre X-One Biphase (1.24) am angenehmsten. Sehr armschonend! Zwischenzeitlich vertrage ich auch die PrinceBeast gut. Den Unterschied konnte ich aber spüren.
Einen Vergleich zur Signum Hyperion pro oder RPM Blast habe ich nicht.VGKommentar
Kommentar