Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
gespielt habe ich die einmal in grauen vorzeiten und wenn ich mich richtig entsinne dann waren sie nicht schlecht. damals nicht ganz auf niveau der vs oder der noch erhältlichen victor imperial, aber durchaus spielbar und zu einem recht deutlich niedrigeren preis.
betr. harfensaiten sind die glaube ich schon lange top of the crop und das wollen sie auch bleiben, tennissaiten sind eher eine art mitlaufartikel schon immer gewesen. die waren auch mehr oder weniger mit dem inlandsmarkt zufrieden, exportbestrebungen gab es so gut wie keine, wenn man eine anfrage bekommen hat dann wurde aber auch geliefert.
derzeit scheint bei einem englischen anbieter aber sowohl die günstigere professional als auch die leicht teurere championship "out of stock" zu sein, was eher andeuten könnte, daß dieses ein "engagement auf abbau" sein könnte. wie gesagt, für die firma selbst ist tennis keine priorität, der musiksektor scheint derzeit wesentlich lukrativer zu sein.
Na ja gut, Geschmäcker sind verschieden und nicht diskutierbar.
Bow Brand ist sicher eine gute Saite und mann muss halt entscheiden ob man den Preis annehmen kann.
Stefan Edberg hat nicht umsonst Bow Brand gespielt.
Wie alt sind die Saiten denn?
Welche Darmsaiten kennst du?
Die Pacific Gut Classic hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruss,
Howy
als ich noch jung und kräftig war, also etwas mehr als 30 jahre her, habe ich in den alten donnay borg pro keulen mit vs, oder zur "not" mit victor imperial gespielt. da mir das alles langsam zu teuer war, habe die saite nach max. 2 stunden gerissen, habe ich mich nach brauchbaren alternativen umgeschaut. bei den alten schlägern war es ja noch so schön, da habe ich dann immer die 8 mittleren längssaiten ausgetauscht und gelegentlich 8-10 mittlere quersaiten, wenn die auch schon stark angefasert waren, und weiter ging das spielen. kann man heute alles nicht mehr. das war dann so in etwa - aus eins mach vier!
da ich die eine oder andere kugel auch noch ins feld traf, habe ich dann einen georges deniau vertrag bekommen, und wenn ich mehr brauchte als die mir gaben, dann bekam ich sie zum sonderpreis. waren nicht so schlechte saiten vor 30 jahren, gibt's heute auch nicht mehr.
als ich noch jung und kräftig war, also etwas mehr als 30 jahre her, habe ich in den alten donnay borg pro keulen mit vs, oder zur "not" mit victor imperial gespielt. da mir das alles langsam zu teuer war, habe die saite nach max. 2 stunden gerissen, habe ich mich nach brauchbaren alternativen umgeschaut. bei den alten schlägern war es ja noch so schön, da habe ich dann immer die 8 mittleren längssaiten ausgetauscht und gelegentlich 8-10 mittlere quersaiten, wenn die auch schon stark angefasert waren, und weiter ging das spielen. kann man heute alles nicht mehr. das war dann so in etwa - aus eins mach vier!
da ich die eine oder andere kugel auch noch ins feld traf, habe ich dann einen georges deniau vertrag bekommen, und wenn ich mehr brauchte als die mir gaben, dann bekam ich sie zum sonderpreis. waren nicht so schlechte saiten vor 30 jahren, gibt's heute auch nicht mehr.
ok, danke, dass denkt sich mit den Aussagen bei TTT.
Ich hatte deinen Text falsch vertsanden, damals hast du die gespielt...Alles klar!
Gruss,
Howy