Ist eine 1.18 er Saite für den Pure Drive Roddick geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onid
    Neuer Benutzer
    • 27.09.2012
    • 8

Frage Ist eine 1.18 er Saite für den Pure Drive Roddick geeignet?

Hallo alle zusammen.

Habe mir den Roddick schläger von Babolat gekauft,und will eine 1:18 seite drauf tun? habe sonnst immer 1:20 bis 1:23, PS man ist die waffe schnell
  • Wooly
    Postmaster
    • 01.07.2011
    • 158

einszehnisnovielbesssa

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

1. Heißt es Saite.

2. Heißt es 1.18 er Saite.

3. Was möchtest du eigentlich wissen? Ich kann in deinem Post keine ausformulierte Frage finden.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• onid
        Neuer Benutzer
        • 27.09.2012
        • 8

ja sorry 1:18 seite, wollte fragen ob die nicht zu schnell reist. eine 1:10 ist doch sofort durch oder

Kommentar

• Wooly
          Postmaster
          • 01.07.2011
          • 158

Nein ist sie nicht. Du darfst nicht alles glauben, was die Testosteron gesteuerten selbsternannten Saitenzerstörer hier so schreiben.

Ich spiele gerne die Focus Hex 1.10, mit relativ viel Power & Spin, bei mir hält sie gute 3-4 Wochen wenn ich viele spiele, und oft schneide ich sie raus bevor sie reisst.

Einfach mal selber versuchen. Ich persönlich mag diese sehr dünnen Saiten.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Das Einzige was hier reißt, ist vielleicht mein Geduldsfaden. Willst du uns auf den Arm nehmen? Siehe auch deine Posts im Pure Drive Roddick Thread. Und jetzt? Sagst du sorry und schreibst das exakt nochmal so. Probiers aus, dann wirst du ja sehen, wie sich die 1.10 er spielt. Oder auch eine 1.18.
            Zuletzt geändert von moya fan; 12.12.2012, 23:34.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• onid
              Neuer Benutzer
              • 27.09.2012
              • 8

ok danke dir wooly werde ich dan mal machen :-)

Kommentar

• Wooly
                Postmaster
                • 01.07.2011
                • 158

Zitat von onid
                ok danke dir wooly werde ich dan mal machen :-)
                mach das ... und lies doch bitte mal durch was du da schreibst, bevor du es losschickst ... ich weiss ja nicht wer du bist, aber von der Schreibweise schliesse ich auf einen 12-Jährigen mit Problemen die Hauptschule zu schaffen ... so etwas nervt sehr, also streng dich mal ein wenig an !!

Kommentar

• Hollex
                  Benutzer
                  • 27.11.2012
                  • 49

Tja,wohl noch so ein schwieriger Fall.
                  Nimm am besten 1 längs zu 18 quer und dann musst Du schauen mit welcher Seite Vorhand und Rückhand am besten geht!

Kommentar

• 1hel1
                    Neuer Benutzer
                    • 30.08.2012
                    • 10

Hallo

ich selber habe bei unserem Verein bei 4 Spielern im August die Polyfibre Hexablade 1.18aufgezogen.
                    Die Spieler sind heute noch zufrieden und die ist bis jetzt noch nicht gerissen.
                    Solltest du weitere Fragen zwecks günstigen Preis dann bitte PN an mich.

LG

Rene

Kommentar

Lädt...