Brauche bitte Saitenempfehlung fürs neue Jahr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loeni9
    Benutzer
    • 08.07.2008
    • 78

ich empfehle dir die pros pro plus power in 1.23

habe bisher immer die intense heat in 1.25 gespielt, die plus power ist ihr aber in allen belangen überlegen

für mich die beste pros pro saite die ich bisher gespielt habe!

habe auch die alu power probiert und muss sagen dass sie für mich den 8-fachen preis auf keinen fall wert ist! konnte keine großen unterschiede erkennen!

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Ich würde einige Hersteller wie Kirschbaum, Signum Pro, Pacific anschreiben und mal nachfragen wie es mit Sponsoring aussieht, resp. den ein oder anderen grossen Versender.
      Anhand dieser Angebote würde ich mir was heraus suchen.
      Zuletzt geändert von howy; 12.01.2013, 11:26.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Nicopatch89
        Neuer Benutzer
        • 09.01.2013
        • 13

Zitat von esingen
        @nicopatch89
        Wo spielst du denn?
        Bezirksliga Oberbayern.

Kommentar

• Nicopatch89
          Neuer Benutzer
          • 09.01.2013
          • 13

Zitat von loeni9
          ich empfehle dir die pros pro plus power in 1.23

habe bisher immer die intense heat in 1.25 gespielt, die plus power ist ihr aber in allen belangen überlegen

für mich die beste pros pro saite die ich bisher gespielt habe!

habe auch die alu power probiert und muss sagen dass sie für mich den 8-fachen preis auf keinen fall wert ist! konnte keine großen unterschiede erkennen!
          Alles klar ich schau mir die mal an, bestelle sowieso öfter von pro's pro

Kommentar

• Nicopatch89
            Neuer Benutzer
            • 09.01.2013
            • 13

Zitat von nikmik
            luxilon hast leider keine chance auf einen saitenvertrag.müsstest top 200 atp sein.sonst wirds schwer. was stehst denn aktuel in der deutschen?

die alu power spin ist in 1,27. hält ein bischen länger als die normale und die rough.

die luxilon original oder original rough könntest auch mal probieren.hält sehr gut
            Ja hab mit leuten auf der Tour gecheckt, da geht nur sehr schwer was.
            Ich wurde vor kurzem neu auf 160 eingestuft.
            Ich teste mal die spin in 1,27

Kommentar

• nikmik
              Benutzer
              • 24.11.2012
              • 41

von der pro s pro plus power würd ich die finger lassen, die schleudert noch mehr als die signum tornado. also wenns pro s pro sein muss, kommt die cyber power der alu power immer noch am nähesten (nicht die nano nehmen und saitenfarbe weiß wählen). Ist für 36 euro auch echt die beste saite die ich je gespielt hab. Gibt auch noch die cyber power spin, aber durch die rauhe oberfläche hält diese halt nur knapp ne stunde.

Hab im Sommer einige Zeit pro s pro lethal spin längs und cyber power quer gespielt. des hat auch ganz gut funktioniert. Cyber power allein hält auch ganz gut, so ca. 4 h bei mir,verliert aber ordentlich an spannung.

Kommentar

Lädt...