Tecnifibre Razor Code

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grisu
    Benutzer
    • 26.09.2009
    • 49

Tecnifibre Razor Code

Hallo

Schon jemand Erfahrungen mit der Razor Code ?

Vielleicht weiß ja auch jemand wo man sie beziehen kann . Habe sie bei denn bekannten Shops nicht gefunden .

LG
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Wusste nicht, dass die schon auf dem Markt ist. Ich hatte letzte Saison mal ein Testset, fand die Saite sehr gut, irgendwie gedämpft, aber dennoch mit viel Gefühl und Kontrolle. In mancher Hinsicht vielleicht auch vergleichbar zur Polytour Pro.

Ich hatte die Saite von einem BuLi-Spieler. Ich würde mal bei Mark Holldorf nachfrage, der hat einen guten Draht zu Tecnifibre: www.rsmhg.com
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• SaitenTecner
      Benutzer
      • 13.02.2012
      • 51

Also es stimmt nicht ganz, die Saite kann man schon bei einigen Versandhändlern bestellen.

Kommentar

• jdsan
        Benutzer
        • 10.08.2010
        • 56

Hab mir einfach mal ne Rolle bestellt und hab sie heute in 1,20 gespielt. Ist eine wirklich gute Saite und ja sie spielt sich sehr ähnlich zur Poly Tour Pro! Hat eine wahnsinnige Kontrolle bei definitiv genug Power und klasse Touch! Spielt sich recht gedämpft, für Spieler die es knackiger mögen z.B. SPPP eher ungewohnt. Sollte man testen!!!

Kommentar

• SaitenTecner
          Benutzer
          • 13.02.2012
          • 51

Generiert die Saite nach deinem Empfinden viel Spin?

LG Saitentecner

Kommentar

• jdsan
            Benutzer
            • 10.08.2010
            • 56

Also ich würde sagen sie generiert genug Spin. Nicht ganz so viel wie eine strukturierte Saite aber ausreichend!!

Kommentar

• SaitenTecner
              Benutzer
              • 13.02.2012
              • 51

Aha ok, dann muss ich noch schaun ob ich sie mir zulegen werden. Vielen Dank für die Antwort.

LG Saitentecner

Kommentar

• elucius
                Experte
                • 01.09.2008
                • 602

Zitat von jdsan
                Hab mir einfach mal ne Rolle bestellt und hab sie heute in 1,20 gespielt. Ist eine wirklich gute Saite und ja sie spielt sich sehr ähnlich zur Poly Tour Pro! Hat eine wahnsinnige Kontrolle bei definitiv genug Power und klasse Touch! Spielt sich recht gedämpft, für Spieler die es knackiger mögen z.B. SPPP eher ungewohnt. Sollte man testen!!!
                @jdsan: Hast du die in Blau oderin grau gespielt.
                @all: Hat jemand die beiden Farben schon im Vergleich gespielt. Ber derYonex PTP zum Beispiel spielen sich die beiden Farben doch sehr unterschiedlich.
                LK7 BTV
                Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• jdsan
                  Benutzer
                  • 10.08.2010
                  • 56

Zitat von elucius
                  @jdsan: Hast du die in Blau oderin grau gespielt.
                  @all: Hat jemand die beiden Farben schon im Vergleich gespielt. Ber derYonex PTP zum Beispiel spielen sich die beiden Farben doch sehr unterschiedlich.
                  Hi, hab sie in grau gespielt. Würde aber gerne auch mal die Variante 1,20 in blau spielen...also falls jemand ein Set hat

Kommentar

• PureDriver
                    Neuer Benutzer
                    • 14.10.2012
                    • 10

Ich spiel jetzt schon seit längerem diese Saite. Für mich zeichnet sie sich besonders durch einen absolut feinen Touch aus ohne dabei an Power zu verlieren. Bestimmt keine Monster Spin Saite, jedoch so wie bereits erwähnt erzeugt sie genug nach Bedarf.

Head Speed MP Graphine Razor Code 1.25 26KG

Kommentar

• Formatter
                      Benutzer
                      • 06.07.2021
                      • 32

Der letzte Post is ja bereits etwas älter... hat in der Zwischenzeit mal jemand die Razor Code in blau und grau/carbon verglichen ?

Ich kenne z.Zt. nur die blaue Variante in 1,20mm...

Kommentar

Lädt...