Frage zu Bespannung der Tennispoint-Testschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Flo
    Neuer Benutzer
    • 11.02.2013
    • 6

Zitat von El Rey
    Die Alu Power wird es mit Sicherheit nicht gewesen sein, da es sie nur in silbergrau gibt. Sofern es Luxilon war könnte es die Savage gewesen sein.
    Ich schau gerne noch mal nach, ich hab es mir aufschreiben lassen, da ich einen Kopf wie ein Sieb habe, das ist immer sicherer.

Komme allerdings erst heute abend an die Unterlagen. Das wäre natürlich ärgerlich, wenn ich bei so was selbstverständlichem auch noch ne Falschauskunft bekommen hätte. Ich hoffe, es war da eher meine Vergesslichkeit.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Der Flo
      allerdings aus dem Laden in Berlin....
      Einen Schläger habe ich gehabt, der spielte sich unterirdisch, bei näherer Betrachtung waren da Reste von rotem Sand zu erkennen. Ich hab mir meinen Teil gedacht. Jedenfalls scheinen die Seiten nicht so oft wechseln ... ;-)
      Das muss jetzt nichts heissen, schließlich haben wir in Berlin im Winter nicht wenige Traglufthallen über Ascheplätzen...

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von Der Flo
        Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das alle Testschläger grundsätzlich die selbe Bespannung bekommen, damit die Vergleichbarkeit gegeben ist, die Seiten waren Luxilon Alu Power längs mit einer Wilson Sensation quer.
        Das wäre natürlich möglich, aber sehr ungewöhnlich: Testschläger werden normalerweise nicht standardmäßig mit einer so teueren Saite wie der Alu Power besaitet.

Kommentar

• dc2002
          Neuer Benutzer
          • 21.07.2012
          • 12

Aktuell besaitet Tennis point wieder neu, 2 unterschiedliche Prince saiten längs und quer.

Kommentar

• LenaNie
            Postmaster
            • 17.07.2009
            • 105

Hallo zusammen,

ich hole das ganze mal wieder hoch.
            Habe auch gerade zwei Testschläger da und mich würde echt interessieren welche Kombi und welche Härte da bespannt wird.

LG
            Lena

Kommentar

• Heisenberg75
              Benutzer
              • 02.09.2015
              • 91

Hi,

die Saite ist Dunlop Revolution NT Hybrid und müsste mit 26/25 besaitet sein.

Kommentar

• Tennis-Point
                Forumspartner
                • 17.07.2008
                • 127

Die Härte ist zwar leicht variabel (zB. durch verschiedene "extreme" Kopfgrößen oder durch vorheriges Testen), aber die Angaben von Heisenberg stimmen

Kommentar

• LenaNie
                  Postmaster
                  • 17.07.2009
                  • 105

Gibts die Saiten eigentlich auch auf Rolle oder "nur" als Set???

Kommentar

Lädt...