Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mazi23
    Neuer Benutzer
    • 04.01.2013
    • 2

Frage Pro's Pro Saiten

Mich würde interessieren ob jemand mit Pro's Pro Saiten Erfahrung hat!

Ich habe etwas Bedenken wenn ich mir zum Besaiten eine 200 Meter Rolle kaufe und die Preise sehr gering sind. Kann das gute Qualität sein?

Danke schon im Voraus.
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Kuck mal in die Bewertungsdatenbank...
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• mundl
      Neuer Benutzer
      • 21.09.2010
      • 8

ich verwende nur ProsPro-Saiten,
      bei dem Preis kannst du auch nicht viel fehlinvestieren.
      Schau in die Datenbank und such dir deine Saite raus - du wirst wahrscheinlich zufreiden sein.
      Servus, Mundl

Kommentar

• tennis-cz
        Postmaster
        • 28.01.2012
        • 134

Aus Erfahrung kann ich sagen folgende Saiten sind gut: Red Devil, Hexaspin Twist, Intense Heat, Plus Power, cyber spin und cyber power.

Kommentar

• klstein
          Neuer Benutzer
          • 12.12.2007
          • 29

Pro's Pro Saiten

Ich kann auch nur bestätigen das viele P.P. Saiten für ihr Geld gut sind.
          Besonders bei den Polys gibt es einige gute, ich bespanne für viele Spieler in unseren Verein bis hin zur 1. Verbandsliga mit P.P. Saiten, beliebt ist vor allem die BlackOut, Plus Power 1,18 mm, Intense Head 1,25-1,30 mm, Hexaspin 1,25 mm,
          Cyber Power 1,20 mm, PowerForce 1,19 mm und 2 Multifile Saiten die aber nur als Quersaite genutzt werden.
          Ich spiele selber jetzt die PowerForce 1,19mm und als quersaite die neue Synthetic Power 1,30 damit komme ich prima zurecht, bin aber schon 63 Jahre sicher nichts für Powerspieler.
          Eines noch zum schluss, es gibt sicher eine menge Saiten die besser sind, aber sie kosten auch einiges mehr und Jugendliche die viel Saiten verschleißen können und wollen nicht so viel Geld ausgeben. Und sie gewinnen auch mit P.P. Saiten ihre Spiele !!!!

Mit sportlichen Gruß
          klstein

Kommentar

Lädt...