Alternative zur Big Banger Original

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter1974
    Postmaster
    • 15.10.2008
    • 226

Frage Alternative zur Big Banger Original

Gibt es ähnliches am Markt aber mit geringeren Durchmesser 1,20 oder 1,25.
  • Damentrainer

Eigentlich nein.

Am ehesten, finde ich, könnte in 1,25 noch die WeissCannon Silverstring hinkommen
    ... dazu noch die Pacific Poly Force und vielleicht noch die Tennisoutlet Green Mamba Tour in 1,20.

Ist aber eine rein subjektive Einschätzung.

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

Alternative

Hi,

vielleicht auch mal die Luxilon Adrenaline probieren...

Gruß

Kommentar

• VolkerIppig

Kirschbaum Helix in 1,20mm ????

ehrlich, ich habe null Ahnung ...

Kommentar

• Comeback
          Postmaster
          • 17.10.2009
          • 180

Pacific Poly Force in 1,24
          "Spiel mutig!"

Kommentar

• Njal
            Postmaster
            • 12.04.2007
            • 185

Zitat von Comeback
            Pacific Poly Force in 1,24
            Das wäre auch mein Tip. Da es die Poly Force in 1.29 und 1.24 gibt kannst Du auch mal eine Kombination aus beiden Durchmesser probieren.
            Die 1.29 längs und die 1.24 quer funktioniert sehr gut.
            Stefan Edberg über Andre Agassi:
            "Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."

Kommentar

• nikmik
              Benutzer
              • 24.11.2012
              • 41

probier mal die msv focus hex in natur in 1,27 oder die polystar turbo in 1,25

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von nikmik
                probier mal die msv focus hex in natur in 1,27 oder die polystar turbo in 1,25
                Vielleicht keine schlechten Saiten ... aber sorry .... was haben die groß mit der BB Original zu tun?

Ich warte ja schon, dass auch hier die Yonex oder Beast vorgeschlagen werden.

Kommentar

• nikmik
                  Benutzer
                  • 24.11.2012
                  • 41

Wie schon gesagt die original ist schwer zu vergleichen, luxilon saiten sind ziemlich einzigartig. als begründung für die 2 saitenempfehlungen

polystar turbo: finde die luxilon hat so ein eigenartiges öliges gefühl wenn man beim bespannen drüber streicht, finde das hat die turbo auch.hat zwar ein profil aber vom material denk ich dürfte der unterschied nicht so groß sein. außerdem gibts diese in 1,25 und die power und spin entwicklung finde ich sogar ein bischen besser als bei der original.

Msv focus hex: viel softer als original,hat von der saite her wenig mit der original zu tun. hab sie nur empfohlen, weil sie gut drall annimmt, in vielen durchmessern vorhanden ist und 2 mannschftskollegen von original auf msv fokus hex gewechselt haben.

Persönlich finde ich auch nicht dass die pacific polyforce viel mit der original zu tun hat. gibt aber noch die pacific polyforce hxtreme. hab ich mal letztes jahr getestet. die kommt der original meiner ansicht nach viel näher

Kommentar

Lädt...