Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kleines Update:
ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht und kurz bei einem der bekannten Shops der Solinco führt angerufen.
Ich bekam die Antwort, dass die Soft gegen ende nächster Woche verfügbar sein wird.
kleines Update:
ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht und kurz bei einem der bekannten Shops der Solinco führt angerufen.
Ich bekam die Antwort, dass die Soft gegen ende nächster Woche verfügbar sein wird.
Gruß
Thomas
Hi,
war gerade dabei eine Email zu tippen und da hast du mir die Arbeit schon abgenommen:-)
Gruß,
Markus
Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30
2 Sets in 1,20mm liegen nun bei mir zum testen
Werde aber erst am Donnerstag zum spielen kommen...
Ich habe die Tour Bite Soft mit 24/23 statt wie üblich 23/22 aufgezogen (im TW Forum liest man, dass sie ansonsten zu viel Power generiert gegenüber der normalen Tour Bite:
Was optisch sofort auffällt:
- die farbe ist nicht das dunkle silbergrau wie bei der normalen, sondern deutlich heller
- sie dehnt sich auch mehr beim besaiten.
Kommentar