Oehms Black Pearl Rough / Solinco Tour Bite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Der Schläger wurde mittels vier Bleistreifen im inneren des Schlägerstegs, sowie einspritzen von Silikon in den Griff auf meine Wunschdaten gebracht.
    Ich spiel die Oehms Black Pearl Rough Extreme mit 23 Kilo längs wie quer. Für mich die perfekte Mischung.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Perfektion kann man anstreben - aber nicht erreichen

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• StevenSpin
        Postmaster
        • 22.08.2012
        • 175

Kleiner Nachtrag zur Oehms:

Spiele sie mittlerweile den Sommer durch,und kann jetzt folgendes sagen:
        In den ersten 2-4 Spielstunden,bei einer Härte von 25/24 wunderbar.
        Ab dann fängt sie bei mir an zu rutschen und zu streuen wie die shotgun von Chuck Norris,bis sie nach c.a 6 std mittig (längs) reißt.
        Talent ain´t enough

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich werd bald auch mal ein kleines Fazit betreffs Direktvergleich der Black Pearl Rough Extreme und der Tour Bite ziehen. Die Oehms war für eine längere Zeit meine Stammsaite bis vor kurzem.
          Sie hielt mir nicht mehr lang genug ( auch bei mir riß die zuletzt etwa alle sechs Stunden ), verschob sich bereits nach kurzer Zeit wie verrückt und war mir einfach zu weich. Ich hatte aufgrund dieser Tatsachen überhaupt keine Kontrolle mehr über meine Schläge. Die Tour Bite teste ich jetzt mal in 1.30. Bin mal gespannt. Ein kleiner Bericht folgt demnächst.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Mein erster Eindruck von der Tour Bite ist durchaus gemischter Natur. Ich hab eigentlich schon das Gefühl gehabt, eine tolle Kontrollsaite auf dem Schläger zu haben, jedoch war mein Gefühl, daß ich trotz lediglich 24 Kilo eine zu hohe Besaitungshärte gewählt habe. Aufgrund dieser ersten gemachten Erfahrung hätte ich doch ein bis zwei Kilo runtergehen sollen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Saite spielt, wenn sie etwas weicher ist. Ich werd weiter berichten. Es handelt sich übrigens um die 1.30 er Version auf einem Exo³ Tour Team. Da ich allerdings mit der Saite nicht so richtig warm zu werden schein und ich auch kein optimales Gefühl hatte, geht die Tendenz dahin, daß die Solinco nicht meine neue Stammsaite wird.

Kommentar

Lädt...