Hallo,
ich bin ja immer bereit etwas (für mich) neues auszutesten.
Diesmal möchte ich Hybridbesaitungen testen und bin für Tipps/Anregungen dankbar.
Hier etwas mehr über mich.
Spielstärke und Spielweise
Ich bin 39 Jahre alt und spiele seit über 2 Jahrzehnten Tennis. Ich würde mich als Hardhitter von der Grundlinie bezeichnen. Ich spiele ca. 2-4 Stunden die Woche
Schlägermodell
Head Youtek Graphene Speed MP 16x19
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Hab schon einiges an Material getestet. Am häufigsten hab ich allerdings die MSV Co. Focus 1,23 mit 24/22,5 drauf. Habe kürzlich mal die Tecnifibre X-One Biphase getestet und war begeistert. Will jetzt auch mal versuchen härter zu besaiten
Bevorzugte Eigenschaften
Suche eine Saite mit der ich zwar Druck machen kann aber auch eine gute Kontrolle über die Schläge habe.
Vielleicht hat jemand Tipps für eine gute Hybrid Kombi.
Danke
ich bin ja immer bereit etwas (für mich) neues auszutesten.
Diesmal möchte ich Hybridbesaitungen testen und bin für Tipps/Anregungen dankbar.
Hier etwas mehr über mich.
Spielstärke und Spielweise
Ich bin 39 Jahre alt und spiele seit über 2 Jahrzehnten Tennis. Ich würde mich als Hardhitter von der Grundlinie bezeichnen. Ich spiele ca. 2-4 Stunden die Woche
Schlägermodell
Head Youtek Graphene Speed MP 16x19
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Hab schon einiges an Material getestet. Am häufigsten hab ich allerdings die MSV Co. Focus 1,23 mit 24/22,5 drauf. Habe kürzlich mal die Tecnifibre X-One Biphase getestet und war begeistert. Will jetzt auch mal versuchen härter zu besaiten
Bevorzugte Eigenschaften
Suche eine Saite mit der ich zwar Druck machen kann aber auch eine gute Kontrolle über die Schläge habe.
Vielleicht hat jemand Tipps für eine gute Hybrid Kombi.
Danke
Kommentar