DISCHO - Wer kennt sie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • felix251
    Benutzer
    • 24.08.2008
    • 55

DISCHO - Wer kennt sie?

Hallo ihr Saitenexperten ! Da hätte ich mal eine Frage, wer von euch kennt diese Saite bzw. wer hat sie schon gespielt? Ein Tennis-Versender hat die in zigfachen Versionen und wenn ich mir die Beschreibungen angucke bekomme ich die Meinung, daß sie das "Beste" ist was es z.Zt. im Tennisbetrieb gibt - Bräuchte mal Erfahrungswerte, zudem ist die preislich ein"richtiger Hammer". Würde mich über einige Infos sehr freuen, da ich drauf und dran mir die zuzulegen. Danke.
    Felix
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Also zuerst würde ich mal Forensuche und Saitendatenbank bemühen - dann würdest Du schon viele Antworten finden.
    Darüber hinaus ist Discho lediglich ein Label. Unter diesem gibt es die verschiedensten Saiten. Ein Saitenhersteller ist Discho nicht. Ich vermute jetzt einfach mal, dass Sie sich zu den Oehms, Pro's Pros, Tygers, ... dieser Welt gesellen. Es wird vermutlich ein paar brauchbare, wenige gute und viele schlechte Saiten von Discho geben.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• bernado
      Forenjunky
      • 06.09.2006
      • 2567

Schau bei "Tennisman" nach. Der hat sie alle!

Kommentar

• felix251
        Benutzer
        • 24.08.2008
        • 55

Discho

Zitat von bernado
        Schau bei "Tennisman" nach. Der hat sie alle!
        Ja das ist es ja, ich kenn sein Angebot, da weiss man überhaupt nicht, welche man wählen soll - deshalb bräuchte Erfahrungen von Spielern, die sie z.Zt. nutzen. Ciao Felix

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Hier der Direktlink zur Bewertungsdatenbank: http://www.saitenforum.de/saitensuch...=discho&hide=1

Kommentar

• bernado
            Forenjunky
            • 06.09.2006
            • 2567

Ich kenne aus eigenem Gebrauch die Black Ion Rough und die Iontec, die es damals nur in einem scheußlichen Braun gab, jetzt aber auch in Schwarz.
            Die Iontec ist nicht schlecht (1.20), die Black Ion Rough in 1.25 habe ich für mich und andere schon oft besaitet. Die spielt sich sehr angenehm, besonders für den Arm.
            Für mich ist sie nahezu identisch mit der Polyfibre Black Venom Rough.

Kommentar

Lädt...