Der Titel sagt schon alles. Mich interessiert insbesondere, welche Quersaiten ihr dazu gespielt habt und mit welchem Ergebnis.
Quersaite zu Micronite längs in Hybrid
Einklappen
X
-
MSV Focus Hex in 1.18 (weiß)
Leider habe ich die Micronite viel zu hart bespannt, um eine wirkliche Aussage machen zu können. Spielte sich sehr hart und dumpf. Pass da ein bisschen auf.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23 -
Ich hab die micronite auch längs auch miz der yonex poly pro und poly spin gespielt.
Beides gut. Die spin hatte wirklich mehr spin hat aber ca ne stunde weniger gehaltnBabolat Pure Aero 2019
Saite: auf der Suche..Kommentar
-
Kommentar
-
Danke schon mal.
Noch ein Grund meiner Frage: Ich spiele die PTP 125 (grau) quer - 23/21. Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings ist die PTP ja auch ein bisschen strukturiert und ich frage mich, ob die Micronite über eine richtig glatte Saite wie zum Beispiel die Co-Focus nicht noch besser gleiten würde.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
Also die ptp ist sowas von glatt. Die längssaite flutscht total hin und her.Babolat Pure Aero 2019
Saite: auf der Suche..Kommentar
-
Findest du?
Die PTP ist doch irgendwie so bisschen rau - zumindest die graue. PTP auf PTP flutscht gut, das stimmt; daher wahrscheinlich auch der Spin. Aber bei Micronite auf PTP bin ich nir das nicht so sicher. Eine Hyperion fühlt sich da zumindest in den Fingern doch irgendwie glatte an.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
Kommentar