Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab die Hawk gerade auf meinem Graphene Prestige mp und vergleiche sie parallel mit der moto, beide 21/20, finde die Hawk besser als die moto und will sie jetzt noch mit einer alu rough vergleichen(apropos hat einer ne alu rough Rolle und kann mir günstig 2-3 Sets abtreten, wenn ja bitte schnellst möglich melden)
3x Head IG Prestige R&R, Wilson Griff, zu verkaufen einfach PN an mich
Ich habe nun über einen längeren Zeitraum die Head Lynx gespielt. Und zwar gelb in 1.20. Sie ist meiner Meinung nach nicht so explosiv wie die Hawk, aber präziser. Man sollte sie vielleicht noch mal in direktem Vergleich mit der Hawk spielen. Das Spielgefühl ist ganz anders, aber schwer zu beschreiben. Armschonung ist auf jeden Fall gegeben.
So ich hab mit jetzt mal den Luxus gegönnt und 2x Einzelsets der Hawk 1,20 in grau geordert- bin mal gespannt
Bist du schon zu einem Ergebnis gekommen? Mich würde der Vergleich auch interessieren. Hab die Lynx schon getestet und war eigentlich ganz zufrieden.
Wie verhält sich dazu die Hawk bzw. wenn bekannt die Hawk Touch.
Hat sonst vielleicht schon jemand die Hawk Touch gespielt?
Eine neue Rolle wäre fällig und ich würde mich über Hilfe freuen. Danke!
Kommentar