Dyreex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • topspin_stef
    Postmaster
    • 16.06.2012
    • 161

Ankündigung Dyreex

Moin zusammen,
    ich babe die Black Edge getestet und bin auserordentlich zufrieden damit.

Da die Saiten hier nicht zu bekommen sind, habe ich eine Quelle aufgetan und möchte jetzt bestellen.

Ich kann Sets von der Rolle besorgen (dauert aber ca. 1-2 Wochen bis sie hier sind).

Preise (incl. Versandkosten):
    9 € für die Starblast
    je 10 € für Black Sense (1,22 oder 1,28) oder Neon oder Defender
    11 € die Black Edge
    13 € die Black Edge Whirl
    14 € die Defender Rough

Schreibt mir eine private Nachricht, wenn Ihr Bedarf habt. Ich besorge Euch dann gerne Saiten mit!
    Versandkosten an Euch sind im Preis mit drin!
    Zuletzt geändert von topspin_stef; 25.09.2013, 11:58. Grund: hat was gefehlt!
  • stefanHTV1980
    Gast
    • 12.01.2011
    • 10

Dyreex

Hallo Topspin Stef,

wenn Du die Balck Edge getestet hasst, kannst Du sie kurz beschreiben? Habe letzte Woche auch zwei Set zum testen bestellt.
    Will sie auf meinem Head Extreme IG MP testen. Mit welchem Schläger hast Du getestet?

Grüße
    stefanHTV1980

Kommentar

• topspin_stef
      Postmaster
      • 16.06.2012
      • 161

Black Edge

Der Testbericht für die Saitendatenbank ist heute morgen von mir erstellt worden. Sollte also in kürze in der Saiten-DB sein.

Ich spiele den Babolat Aero Pro Drive GT 2013
      Ich habe die Saite mit 24/24 kg ATW auf der elektrischen besaitet.

Da ich mit viel Spin spiele (vorhand Topspin + RH Slice oder Topspin) liegt mir die Saite sehr gut. Sehr gute Spinannahme und gute Kontrolle bei ordentlicher Power. Ich würde die Saite immer härter bespannen als z.B. die Yonex Poly Tour Pro.

Kommentar

• stefanHTV1980
        Gast
        • 12.01.2011
        • 10

Dyrexx

Danke für die schnelle Info, bin auch am überlegen mir den neuen APD 2013 zu holen. Denke wie Du es beschrieben hast haben wir eine ziemlich ähnliche Spielweise. Habe zur Zeit die Yonex Poly Tour Pro 120 mit 23/22 drauf.

Grüsse
        stefanHTV1980

Kommentar

• Justus_Jonas
          Neuer Benutzer
          • 13.12.2024
          • 8

Ich hab die Black edge kurz gespielt (ich hatte Sie auf dem Tflash 300, also ähnliche Kategorie wie der Aero).
          Die Saite ist sehr lebendig und direkt, aber nicht unkomfortabel.
          Ganz im Gegenteil, die Saite ist sehr geschmeidig. Sie läst sich beim bespannen sehr gut biegen.

ABEr: ich kann leider keine konkreten Aussagen über das Spielverhalten machen, da ich Topspin_stefs Aussage nur unterstützen kann >= härter besaiten.

Ich hatte sie nur unwesentlich häter bespannt als die Yonex Poly HS (welche auch noch eine Saite mit extrem wenig Power ist) und da kam mir eindeutlich zu viel raus!

Daher sicherlich nochmal einen Test wert, dann aber mit mindestens +2kp gegenüber normalem Setup.

Die Starblast hab ich auch noch hier liegen :-)

Gruß
          JJ

Kommentar

Lädt...