Discho Proton 1.20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2563

Ich habe mir leichtsinniger Weise gleich eine Rolle von der Proton bestellt, habe sie heute ausprobiert und kam nicht damit zurecht. Eher dumpfes Gefühl und auch nicht armfreundlich. Ich schneide sie morgen heraus.
    Vielleicht werde ich nochmal einen Anlauf nach den Medenspielen versuchen, dann mit 20 kg. Aber ob ich der Saite noch etwas abgewinnen kann, da bin ich skeptisch.
    Also wieder einmal: Die Sache mit den Saiten ist sehr individuell!
    Dennoch scheint es Saiten zu geben, mit denen viele klar kommen; z. B. die Moto und die Poly Tour Pro.

Kommentar

• cskmuenchen
      Insider
      • 02.05.2011
      • 486

Hallo, wer von euch kann mir den set's oder eine Restrolle der Proton dreieckig anbieten? -> bitte PM . Ist leider sehr eilig!

Danke

Kommentar

• cskmuenchen
        Insider
        • 02.05.2011
        • 486

oder/und proton 8

Kommentar

• gox
          Insider
          • 11.04.2011
          • 337

Zitat von bernado
          Ich habe mir leichtsinniger Weise gleich eine Rolle von der Proton bestellt, habe sie heute ausprobiert und kam nicht damit zurecht. Eher dumpfes Gefühl und auch nicht armfreundlich. Ich schneide sie morgen heraus.
          Vielleicht werde ich nochmal einen Anlauf nach den Medenspielen versuchen, dann mit 20 kg. Aber ob ich der Saite noch etwas abgewinnen kann, da bin ich skeptisch.
          Also wieder einmal: Die Sache mit den Saiten ist sehr individuell!
          Dennoch scheint es Saiten zu geben, mit denen viele klar kommen; z. B. die Moto und die Poly Tour Pro.
          Ich möchte das bestätigen, Auch die anderen Saiten der Firma entsprechen dem Preis.

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Zitat von gox
            Ich möchte das bestätigen, Auch die anderen Saiten der Firma entsprechen dem Preis.
            Und lass' mich raten: Deiner Frau hat die Farbe der Proton nicht gefallen!
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• wsdg
              Postmaster
              • 29.01.2009
              • 174

So, habe die Saite jetzt auch endlich gespielt und auch eine Bewertung in der Datenbank dazu erfasst (dazu ist sie ja da...)

Fazit für mich ist, das ich sehr von der Saite angetan bin und es ein neuartiges, anderes Spielgefühl ist als ich es bisher von Polys kannte (Osmaniac hat es gut beschrieben).

Kommentar

• Tennisman
                Neuer Benutzer
                • 18.12.2024
                • 0

Beim aktuellen Tier One Saitentest habe ich übrigens noch eine Carbon 8 als Testset mit dazu gelegt. Die kommt aus dem selben Werk wie die Proton und Proton 8

Kommentar

Lädt...