Eine Schande für Kirschbaum (Pro Line X 1.25)
Einklappen
X
-
In den USA heisst die Saite bereits seit Jahren Pro Line X, PLX wird hier als Abkürzung genutzt. so, dass sie in Deutschland auch so genannt wird.Zuletzt geändert von howy; 06.04.2014, 13:51.Gruss,
Howy
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Der Name PLX wird vermutlich von Pacific nicht geschützt sein, da dies meist den Preisrahmen sprengen würde. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Kirschbaum unter den gleichen Namen auf den Markt geht. Ist aber auch nicht von großer Relevanz. Wichtig ist, dass es eine gute Saite sein soll.Kommentar
-
Der Name PLX wird vermutlich von Pacific nicht geschützt sein, da dies meist den Preisrahmen sprengen würde. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Kirschbaum unter den gleichen Namen auf den Markt geht. Ist aber auch nicht von großer Relevanz. Wichtig ist, dass es eine gute Saite sein soll.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Der Name PLX wird vermutlich von Pacific nicht geschützt sein, da dies meist den Preisrahmen sprengen würde. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Kirschbaum unter den gleichen Namen auf den Markt geht. Ist aber auch nicht von großer Relevanz. Wichtig ist, dass es eine gute Saite sein soll.
Die Pacific PLX und PSX sind wohl so brandneu, dass sie nicht mal auf ihrer Homepage zu finden sind.
Manche Marketingler von Tennisfirmen gehören einfach auf den Mond geschossen, so spät wie die Websiten geupdatet werden. Völkl ist auch so ein Kandidat.Gruss,
Howy
-
Habe meinen Pure Strike auf der Messe in Bad Schussenried vor vier Wochen mit der Pro Line X (so Stand es auf der Rolle) bespannen lassen! Bin seit dem ersten Test begeistert von der Saite. Der Händler meinte auch, dass er die Saite im Lager hat.Kommentar
-
-
Kommentar