Dass die Black Shark Armfreundlichkeit bringen soll, ist für mich unbegreiflich. Ich kenne die Saite und schätze sie ebenfalls als recht harsch zum Arm ein.
Gamma Moto
Einklappen
X
-
habe 5 sets der moto 1.24 in schwarz abzugeben.
tauschen würde ich auch,
gegen die gamma iO, in silber am besten.
PN falls interesseZuletzt geändert von bernipichla; 24.08.2014, 16:09.Babolat Pure Aero 2019
Saite: auf der Suche..Kommentar
-
Hier wurde ja schon einiges zur Gamma iO geschrieben, deswegen stelle ich hier direkt mal die Frage an Stefan/Gamma:
Wird es die Gamma iO auch hier in schwarz geben? Bei Tennis Warehouse habe ich die Saite schon gesehen.
Wenn ja, kannst du schon was zur Spielbarkeit sagen? Die schwarze und grüne Moto fühlen sich ja auch sehr unterschiedlich an meinem empfinden nach.Kommentar
-
Gamma Moto / Gamma iO
Hallo,
gut möglich, dass im Frühjahr 2015 neue Farben auch nach Deutschland kommen. Ich werde das hier bekannt geben.
Zur Spielbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das ist aber auch persönliches empfinden, wie du schon schreibst. Zum Start der Gamma Moto lagen die Verkaufszahlen bei 70% schwarz und 30% lime. Mittlerweile hat es sich bei 50/50 eingependelt.
Stefan / GAMMAKommentar
-
Hallo,
ich will ja dem Stefan keine Konkurrenz machen aber ich glaube dass ich da welche mitbringe.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Frank
-
Hallo,
für alle die Interesse haben. Ich habe die Gamma iO in schwarz da. Bitte bei Bedarf PNZuletzt geändert von frank_gayer; 02.12.2014, 16:27.Frank
-
Gamma Moto und Gamma Moto Tnt Touch
Hallo schoffi, ich kann dir nur sagen probiere mal die Gamma Moto längs und die Gamma Touch TNT als Querseite aus. Das ist ein super Mix hohe Armschonung und den Touch der Moto. Hat mich beim Spielen direkt begeistert.
Also wenn Interesse besteht kann die Moto und die Touch anbieten einfach Pn an michZuletzt geändert von Cologne81; 07.12.2014, 13:21.Kommentar
-
Ich habe mir ein Testpaket bestellt und werde es hoffentlich am Mittwoch selber testen können.
Was ich bekomme ist:
Gamma Moto in Schwarz und Limette
Gamma Live Wire XP
Gamma TNT Touch
Dazu bekomme ich auch Test Schläger von Gamma.
Testen werde ich die Gamma Saiten auf meinem Head Graphene Speed Pro in verschiedenen Varianten. Bis jetzt spiele ich RMP Blast und Pro Pros Torpedo als Hybrid.Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
Ich habe mir ein Testpaket bestellt und werde es hoffentlich am Mittwoch selber testen können.
Was ich bekomme ist:
Gamma Moto in Schwarz und Limette
Gamma Live Wire XP
Gamma TNT Touch
Dazu bekomme ich auch Test Schläger von Gamma.
Testen werde ich die Gamma Saiten auf meinem Head Graphene Speed Pro in verschiedenen Varianten. Bis jetzt spiele ich RMP Blast und Pro Pros Torpedo als Hybrid.
1. Variante Gamma Moto längs und Live Wire XP quer
Die Variante spielt sich super! Vielleicht muss mit den KGs etwas runter gegangen werden im Gegensatz zur RMP Blast / Torpedo Variante.
Ich muss sagen es hat mich total begeistert.
Aber!!!!
2. Variante TNT Touch längs und Gamma Moto quer.
Ich wollte der Variante mit der Multi längs noch eine Chance geben und muss nun sagen, mit dieser Variante habe ich ein wirklich gute Gefühl gehabt. Die Power und der Touch ist sehr gut, aber die Kontrolle geht etwas verloren.
Aber gesamt gesehen, eine tolle Variante!
Ich werde nun mir noch mal ein paar Stunden geben um für mich klar zu werden, was die bessere Variante ist. Auch werde ich die Multi quer Variante mit der Live Wire XP noch mal testen.
Mal sehen was am Ende doch die Nase vorne hat, Power und Touch oder Kontrolle.Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
lexi4berlin
Ich glaube nicht, dass die Gamma Moto als Quersaite gut geeignet ist. Formbedingt entsteht bei dieser Saite eine erhöhte Reibung - gut bei einer Längssaite, die Ballbiss erzeugen soll. Die Quersaite soll hingegen die Längssaite gut gleiten lassen, damit der Snap-Back-Effekt gut entstehen kann. Als Quersaite wäre daher wohl die runde Variante der Moto, die Gamma iO zu bevorzugen. Dazu kommt natürlich, dass die Längssaite - gerade wenn es sich um eine Multi handelt - dann länger hält...Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch mal die Moto 17 zum testen hier. Jedoch bin ich mir, was die Bespannungshärte betrifft nicht ganz sicher. Viele verweisen darauf, diese auf keinen Fall über 22 kg zu bespannen. Manch einer hat sie mit 25 kg gestet und ist begeistert. Würde mich daher sehr interessieren, mit wie viel kg ihr diese aufgezogen habt. Bin was besaiten betrifft noch relativ jungfräulich.. ;-)
Danke schon mal!Kommentar
Kommentar