Den möglichen Unterschie, die Farben betreffend, teste ich heute Abend und berichte dann.
Gamma Moto
Einklappen
X
-
Prima das interessiert mich auch.
Bitte besonder auf die Kategorie Power achten.
Danke
Gruß
ThomasKommentar
-
Also ich habe gestern Abend beide Farben gespielt und keinen Unterschied bemerkt. Im Gegensatz zu manchen anderen mag ich auch die Farbe Lime. Das ist mal etwas anderes und verleiht der Saite eine gewisse Unverwechselbarkeit.
Ich teste bei diesen Saiten immer wieder auch die Möglichkeiten des Topspinlobs im Doppel. Das ging gestern Abend wie verrückt. Die Saite macht, um auf Justus einzugehen, genug Power, aber auch nicht zu viel oder unkontrolliert, besitzt diesen besonders angenehmen Touch, und das Spinvermögen ist halt wirklich gut. Und wenn man bedenkt, dass ich durchaus ein wenig armempfindlich bin, aber nichts spüre, ist das auch ein weiteres positives Kriterium, das diese Saite erfüllt. Ich habe auch noch im Vergleich die Solinco Tour Bite Soft gespielt. Die spielt sich auch sehr kontrolliert, lässt sich übrigens auch angenehm besaiten, wobei sie sich abe stärker dehnt als die Moto, aber sie hat nicht diesen tollen Touch. Auf jeden Fall habe ich den größten Teil des Abends mit Begeisterung die Moto gespielt.
Viele Grüße an Lemmie und Justus
BernadoKommentar
-
lemmie
-
lemmie
ne, tun wir nicht, lieber Schotte! ;-)
Der Titel des Threads heißt ja auch nicht "neue Yonex Saite", sondern "Gamma Moto".Kommentar
-
lemmie
nee, ist doch ok. daher auch die Smiley, lieber Siegfried.
Jeder Beitrag von Dir ist ein guter Beitrag!
Kommentar
-
------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
lemmie
-
habe die 1.29 in lime gespielt und die begann nach 4 stunden gehörig zu schleudern, riß nach ca. 7 stunden. die 1.24er in schwarz ist allerdings (für mich nicht unbedingt überraschend) ein ganz anderes kaliber - spielte sich durchgehend gut für knappe 5 stunden bis sie riß.
ich glaube die längere haltbarkeit tut der 1.29er nicht gut, auch waren die spieleigenschaften nicht überwältigend, auch als frische nicht.Kommentar
-
Hallo,
wie würdet Ihr die Gamma Moto 1,24 im Vergleich zu einer Yonex Poly Tour Pro bespannen ? Mir kommt die recht "brettig" vor wenn ich beide gleich bespanne !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
- Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Die YPTP sollte ja eh schon recht weich besaitet werden...Kommentar
Kommentar