Aero Pro Drive Yonex Alternative?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cskmuenchen
    Insider
    • 02.05.2011
    • 486

Hallo Bernado,

Also bei der Dyreex solltest du mit ca. 25 kilo besaiten, damit du von der Kontrolle her das selbe ergenis hast wie mit ser yptp.

Kommentar

• tagträumer
      Postmaster
      • 02.02.2008
      • 139

so nachdem ich nun euren tipps nachgegangen bin (zumindest den meisten ) hab ich die Dyreex black edge und die Gamma Moto probe gespielt .
      Ich tendiere eindeutig zur gamma . Sie hat den gewissen Touch den ich für mein spiel bei der Dyreex vermisst habe.
      Wird also ziemlich sicher meine neue Stammsaite
      lieben dank an alle für die Tipps und Hinweise

Kommentar

• ceritus80
        Postmaster
        • 30.12.2012
        • 145

Ich bin auch von der Yonex Poly tour pro zur Gamma Moto gewechselt. Beides tolle Saiten, aber die Moto macht alles einen tick besser wie ich finde. Außer vieleicht die Armschonung

Kommentar

• bernado
          Forenjunky
          • 06.09.2006
          • 2568

Die Armschonung ist für mich und viele andere Senioren leider ein maßgebliches Kriterium. Ich kann die Yonex PTP dreimal die Woche spielen, ohne etwas zu spüren. Bei der Gamma Moto spüre ich nach zwei Stunden etwas den Ellenbogen. Aber es ist immerhin schön, dass da wirklich in letzter Zeit anscheinend einige bomben Polys auf den Markt gekommen sind.

Kommentar

• topspin_stef
            Postmaster
            • 16.06.2012
            • 161

Ich kann nur immer wiederholen,

die Dyreex Black Edge härter besaiten, da si sehr weich ist und viel Power hat.
            Selbstverständlich auch langsam besaiten, da sich die Saite beim besaiten noch leicht dehnt!

Die Dyreex Black Edge Whirl hat weniger Power aber dafür noch etwas mehr Spin und Kontrolle.

Mein Geheimfavorit ist die Dyreex Defender Rough. Sehr knackig und präzisse mit ausreichend Spin. Aber ich bin ja befangen

Kommentar

• bernado
              Forenjunky
              • 06.09.2006
              • 2568

Ich empfinde es als schönen Stil, dass du deine Befangenheit ins Spiel bringst.
              Umso eher hören wir hin, was du empfiehlst.
              Natürlich habe ich mir schon längst vorgenommen, die Dyreex härter zu besaiten, aber ich hatte nur einen Set im Testpaket, und es ging die Empfehlung heraus, mit gewohnter Härte zu besaiten. Das habe ich getan, weil ich bei der Yonex PTP und auch bei der Gamma Moto mit 22 kg auskomme. Nun erhielt ich aber nur ein Testpaket und kann den Test nur mit dieser Härte durchführen.
              Also, man muss die Sache erst einmal so angehen und weiter sehen.

Kommentar

Lädt...