Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich glaube je nach Zufall. Die Werksbesaitung wird ja meinst mit 2-3 Bahnen auf einmal gezogen von daher kann es sein das eine Saite zb 30kg hat und die nächste nur mehr 25kg so kommt es mir jedenfalls beim rausschneiden vor.
Alles klar, danke...dann werde ich das wohl auch beim rausschneiden mal testen müssen...
Ich fand nur die Werksbespannung beim (damaligen) testen des Schlägers gar nicht so schlecht
Alles klar, danke...dann werde ich das wohl auch beim rausschneiden mal testen müssen...
Ich fand nur die Werksbespannung beim (damaligen) testen des Schlägers gar nicht so schlecht
Die ganzen Werksbespannungen sind ja bei den Markenschlaegern ja auch Markensaiten. Da sind auch schon ordentliche dabei.
Einziges Manko ist der Bespannungsvorgang selbst, wo ja in Rekordzeit aufgezogen wird, und die darauffolgende Lagerung, evtl. ueber Monate hinweg.
Ich persoenlich halte Werksbespannungen fuer weggeworfenes Geld, aber der Handel ist wohl der Meinung, dass es Kunden gibt die das Racket sofort mitnehmen und loslegen wollen.
Gruss,
Howy