Werksbespannung Head Youtek IG Prestige S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Frage Werksbespannung Head Youtek IG Prestige S

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen, mit welcher Saite der Head Prestige IG S ausgeliefert wird?

Danke

Mfg
    - - MG Prestige MP - -
  • Bronx89
    Insider
    • 24.10.2013
    • 372

Hey Pepe

Es handelt sich bei den Schläger um die Head PWR Fusion

Lg Mark

Kommentar

• navan-man
      Neuer Benutzer
      • 15.04.2007
      • 28

Habt ihr auch noch eine Info bzgl. Bespannhärte der Werksbespannng? Zumindest m Ursprungszustand? :-)
      Vielen Dank!

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Ich glaube je nach Zufall. Die Werksbesaitung wird ja meinst mit 2-3 Bahnen auf einmal gezogen von daher kann es sein das eine Saite zb 30kg hat und die nächste nur mehr 25kg so kommt es mir jedenfalls beim rausschneiden vor.

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• navan-man
          Neuer Benutzer
          • 15.04.2007
          • 28

Alles klar, danke...dann werde ich das wohl auch beim rausschneiden mal testen müssen...
          Ich fand nur die Werksbespannung beim (damaligen) testen des Schlägers gar nicht so schlecht

Kommentar

• Aesthetiker
            Insider
            • 07.07.2013
            • 355

Ich hab damals meine zwei messen lassen und es kam einmal 23 kg raus und beim anderen 21 kg.
            Wie gewürfelt...
            ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
            -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Zitat von navan-man
              Alles klar, danke...dann werde ich das wohl auch beim rausschneiden mal testen müssen...
              Ich fand nur die Werksbespannung beim (damaligen) testen des Schlägers gar nicht so schlecht
              Die ganzen Werksbespannungen sind ja bei den Markenschlaegern ja auch Markensaiten. Da sind auch schon ordentliche dabei.
              Einziges Manko ist der Bespannungsvorgang selbst, wo ja in Rekordzeit aufgezogen wird, und die darauffolgende Lagerung, evtl. ueber Monate hinweg.

Ich persoenlich halte Werksbespannungen fuer weggeworfenes Geld, aber der Handel ist wohl der Meinung, dass es Kunden gibt die das Racket sofort mitnehmen und loslegen wollen.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...