Prince Beast XP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1978
    Gesperrt
    • 05.03.2010
    • 99

Prince Beast XP

Hallo Community,

Ist vielleicht unter euch ein Insider,der mir sagen kann ob die Prince Beast in Zukunft noch hergestellt wird ?.
    Mir ist aufgefallen ,dass alle Tennisshops die Saite zum EKP loswerden wollen.
  • Bronx89
    Insider
    • 24.10.2013
    • 372

Also ich habe die Info direkt vom Prince Vertreter das Beast zu sehr Aufmerksamkeit erregt hat und schon fast als Eigenmarke durchgegangen ist daher werden 2014 die Beast Saiten wegkommen und unter einen neuen Namen wieder geführt werden

Lg Mark

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• matthias1978
      Gesperrt
      • 05.03.2010
      • 99

Zitat von Bronx89
      Also ich habe die Info direkt vom Prince Vertreter das Beast zu sehr Aufmerksamkeit erregt hat und schon fast als Eigenmarke durchgegangen ist daher werden 2014 die Beast Saiten wegkommen und unter einen neuen Namen wieder geführt werden

Lg Mark

Bleibt die Farbe gleich?

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Also die Testsets die ich habe sind alle farblich neutral aber ich denke da wird sich noch was tun

Kommentar

• matthias1978
          Gesperrt
          • 05.03.2010
          • 99

Andere Farbe,kann auch andere Eigenschaften bedeuten....
          Ich finde es schwach von Prince eine Saite aus dem Sortiment rauszunehmen wo man doch so viel Geld in Entwicklung und Werbung gesteckt hat.
          Ich finde z.b das die Poly Tour von Yonex in gelb sich auch anders spielt als in schwarz.

Kommentar

• Bronx89
            Insider
            • 24.10.2013
            • 372

Glaub mir die Beast hat laut Vertreter so hohe kosten gehabt dass sie sie nicht so schnell vom Markt nehmen werden und ob die Saite nun Beast XP oder Prince .... Heißt ist doch egal Hauptsache sie spielt sich so wie früher

Kommentar

• matthias1978
              Gesperrt
              • 05.03.2010
              • 99

Zitat von Bronx89
              Glaub mir die Beast hat laut Vertreter so hohe kosten gehabt dass sie sie nicht so schnell vom Markt nehmen werden und ob die Saite nun Beast XP oder Prince .... Heißt ist doch egal Hauptsache sie spielt sich so wie früher

ja,hoffen wir,das es so sein wird.

Kommentar

• Bronx89
                Insider
                • 24.10.2013
                • 372

Brauchst nicht hoffen bin mir sicher hab da auch ein set liegen das man früher Beast genannt hat

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal auf die Prince-Website schaut. Da gibt es in der neuen Saiten-Range die "Tour-Linie", unter der die ganzen Polys laufen. Dort findet sich dann die Tour XP, welche bisher unter dem Namen Beast lief. Die gibt es in verschiedenen Farben, darunter auch wie bisher grün.

Kommentar

• matthias1978
                    Gesperrt
                    • 05.03.2010
                    • 99

Zitat von LittleMac
                    Wie wäre es, wenn ihr einfach mal auf die Prince-Website schaut. Da gibt es in der neuen Saiten-Range die "Tour-Linie", unter der die ganzen Polys laufen. Dort findet sich dann die Tour XP, welche bisher unter dem Namen Beast lief. Die gibt es in verschiedenen Farben, darunter auch wie bisher grün.
                    Stimmt ,gute Idee,aber wieso wechseln die den Namen?

Kommentar

• FIasH
                      Postmaster
                      • 20.07.2012
                      • 119

Cool, Danke für den Tipp!
                      Ist ja fast ne schande zu wissen wieviel ich dafür vor 6 Monaten ausgegeben habe.
                      Ob ich mir bei den Preisen noch eine kaufen sollte :P

Kommentar

• matthias1978
                        Gesperrt
                        • 05.03.2010
                        • 99

Zitat von FIasH
                        Cool, Danke für den Tipp!
                        Ist ja fast ne schande zu wissen wieviel ich dafür vor 6 Monaten ausgegeben habe.
                        Ob ich mir bei den Preisen noch eine kaufen sollte :P
                        Habe eine zu hause liegen...90 Euro , Versand Kostenlos.

Kommentar

• matthias1978
                          Gesperrt
                          • 05.03.2010
                          • 99

Die Tour XP Saiten entsprechend im Wesentlichen der Prince Beast XP. Nur dass die Produktlinie nun erweitert wurde um schwarze und rote Saiten. Das Spielgefühl der Prince Beast XP bleibt in der neuen Prince Tour XP erhalten.

Übrigens, dass XP steht für eXtra Power, welches sicherlich eines der wesentlichsten Merkmale der neuen Prince Tour XP ist.

Ein Set 17 Euro!! Die lachen sich dumm und damlich und wir zahlen dafur.,wer jetzt nicht die beast kauf ist selber schuld.

Kommentar

• FIasH
                            Postmaster
                            • 20.07.2012
                            • 119

Zitat von matthias1978
                            Habe eine zu hause liegen...90 Euro , Versand Kostenlos.
                            Müsste erstmal schauen wie viel noch auf meiner ist. Hat jemand das Gewicht einer vollen 220m 1,30 Rolle da?

Kommentar

Lädt...