Soweit ich weiss stand Prince auch längere Zeit finanziell schlecht dar. Glaub zu wissen das aufgrund dessen auch mehrere Lager/Standorte im Bereich Europa (Italien und noch 2-3 andere) geschlossen wurden. Daher sind mittlerweile Prince Schläger auch seit 3-5 Jahren sehr schwer in deutschen Geschäften zu finden. Zumindestens kommt es mir so vor.
Prince Tour XP in Schwarz...
Einklappen
X
-
Positiv ausgedrückt kann man auch von einer Firmenumstrukturierung und Neuaufstellung sprechen, die meiner Meinung nach weitestgehend geglückt ist. Neben der organisatorischen Umstrukturierung gibt es natürlich eine Neuaufstellung in der Produktpalette. Auch die sehe ich als positiv und geglückt. Nachdem ich die gesamte neue Produktpalette incl. aller Saiten, Schläger etc. selbst schon kurz und langzeit getestet habe, ist meine Entäuschung wesentlich geringer, als bei denen die schon mal mit der roten oder schwarzen Poly gespielt haben.
ich überlasse aber gerne allen Experten ihre vorschnelle Meinung und ihr Recht auf Entäuschung. den Fans der beast xp bleibt immer noch die Möglichkeit die tour xp in grün zu Spielen. Vielleicht ist dass ja die passende Saite ;-).Kommentar
-
Hey,
die Saite ist ja nun schon eine weile auf dem Markt. Leider ist es bei dieser neuen Prince Saite am schwierigsten, an Meinungen und Erfahrungsberichte heranzukommen. Gibt es inzwischen mehr Leute, die die Tour XP mit der Beast XP und evtl Tour XC usw. verglichen haben? Wäre cool, wenn sich hier oder in der Saitendatenbank ein paar zu Wort melden würden.Kommentar
Kommentar