Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich freu mich wirklich unheimlich, daß euch die Competition ebenso gut gefällt wie mir. Bei mir war es beinahe wie eine polytechnische Offenbarung. Ich kann mich beim besten Wilen nicht mehr daran erinnern, welche Saite mir zuletzt vom ersten Schlag an so Jubelstürme bescherte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wer etwas gegen die Farbe gelb hat: die Competition - in puncto Haltbarkeit verbessert - wird es bald in der Farbe "perlmutt" geben.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Der Vertreter der heute bei mir war sagte mir in 1-2 Wochen.
Wer etwas gegen die Farbe gelb hat: die Competition - in puncto Haltbarkeit verbessert - wird es bald in der Farbe "perlmutt" geben.
Naja, die verbesserte Haltbarkeit wird aber bestimmt zu Ungunsten anderer Parameter gehen. Ich finde gelbe Saiten ziemlich "stylisch" und empfinde die bisherige Haltbarkeit der Competition auch nicht unbedingt als Schwachpunkt.
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Hat einer der Competition Spieler die Saite mal mit der Kirschbaum Max Power verglichen?
Spiele die Competition begeistert als Stammsaite und habe hier ein Set der Max Power liegen. Der Test steht also an, allerdings kann das noch ein paar Tage dauern.
Bestimmt kann El Rey dazu eine qualifizierte Meinung abgeben.
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Bestimmt kann El Rey dazu eine qualifizierte Meinung abgeben.
Zitat von owen
Mal sehen, ob El Rey vorher noch einen Vergleich für uns hat.
Moin zusammen,
Kirschbaum Competition war für mich lange Zeit die eierlegende Wollmilchsau. Konnte irgendwie alles und vor allem klasse Spannungsstabilität.
Im Vergleich zur Max Power kann ich sagen, dass die Max Power ein deutlich besseres Feedback liefert und sich "schöner" spielt. Die beiden Saiten liegen auf Augenhöhe, wobei wie gesagt beim Touch die Max Power die Nase vorne hat, aber Defizite bei der Haltbarkeit aufweist (im Vergleich zur Competition).
Kommentar