Neue Saitentechnologie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Zitat von gox
    ...... Kurz: ich warte mal ab bis es 50 Saitenbewertungen in der Datenbank gibt ;-)
    Na ob das mal das Kriterium für ein gute Saite ist?

Da muss ich mir nur mal wieder ansehen, was da heuer so alles wie bei der Wahl zur Saite des Jahres abgeschnitten hat.

Kommentar

• Unvirtual
      Insider
      • 22.05.2013
      • 340

Um noch mal ein wenig aufzuputschen, ich habe gerade drei Hybrid Sets bestellt...

...in welche Schublade an Besteller / Tester / Spieler ihr mich dafür jetzt stecken wollt, bleibt euch überlassen.

Ich und zwei weitere Vereinsmitglieder / Trainer freuen sich auf's Testen einer Neuheit!
      Am Anfang dachte ich auch immer das es in diesem Forum genau darum ginge...

Kommentar

• égalité
        Experte
        • 15.06.2012
        • 604

Zitat von GAMMA Deutschland
        Aber was wäre denn wenn vor 25 Jahren einer mit seinem Kneissl Schläger gegen einem modernen Rahmen der heutigen Zeit antreten müsste.
        Der bessere Spieler würde vermutlich gewinnen, weil das Material seit gut 25 Jahren Graphit ist. Da hat sich nicht viel getan. Darum bin ich gespannt wie sich das neue "Material" schlägt bzw. wie es sich im Gegensatz zu Poly verhält.

Ich habe keine Befürchtung, dass wenn ein paar Tester ihr Feedback abgegeben haben, sich zeigen wird, wo die Stärken oder auch die Schwächen liegen. Natürlich bin ich neugierig.
        Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
        -über Gilles Simon-
        Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
        Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Nias
          Benutzer
          • 04.02.2014
          • 40

Zitat von gox
          wow, 9 Seiten voll mit heißer Luft, das nenne ich Marketing, - klasse!

Übrigens, ich habe ein Anlageprodukt ohne Risiko, mindestens 12 Prozent Rendite, von Nobelpreisträgern enwickelt, ist jedoch noch geheim und wird nur an ausgewählte Kunden vertrieben...und wer es glaubt...

Genau, und dann kommt die „diskrete Rückversicherung“:

Mir wurde berichtet, dass der Gegner den Spin deutlich mehr spürt als der Spieler.
          Ich glaube GAMMA, schließlich produzierten die vor 25 Jahren anscheinend noch Holzschläger.

Aber was wäre denn wenn vor 25 Jahren einer mit seinem Kneissl Schläger gegen einem modernen Rahmen der heutigen Zeit antreten müsste.

Billige, glatte Poly quer PLUS Darm längs (schwitzt "Öle" aus) = mehr Spin geht nicht (wenn man GLOBAL gut nimmt kostet das Set up 6 Euro).

Technik spielt die größte Rolle, aber wer will die schon trainieren.
          Dabei verschwendet man nur die Zeit, die man fürs Testen der neuen überteuerten "Wundersaite" braucht.

Gruss

Kommentar

• jac
            Insider
            • 06.06.2007
            • 409

Zitat von Dora
            Schau mal im Eröffnungspost.
            ah ja, mea culpa.
            hab ich wohl übersehen
            "I told you, homeboy!"

Kommentar

• masutec
              Insider
              • 21.02.2006
              • 434

Zitat von Nias
              Genau, und dann kommt die „diskrete Rückversicherung“:

Ich glaube GAMMA, schließlich produzierten die vor 25 Jahren anscheinend noch Holzschläger.

Billige, glatte Poly quer PLUS Darm längs (schwitzt "Öle" aus) = mehr Spin geht nicht (wenn man GLOBAL gut nimmt kostet das Set up 6 Euro).

Technik spielt die größte Rolle, aber wer will die schon trainieren.
              Dabei verschwendet man nur die Zeit, die man fürs Testen der neuen überteuerten "Wundersaite" braucht.

Gruss

kannst du dir die Saite nicht leisten ?

Hör doch einfach mal auf zu lästern, das braucht hier kein Mensch.

Teste die Saite, bilde dir dein Urteil oder lass es und halt die Fre....

Ich kann den scheiß nicht mehr hören. bzw. lesen.
              Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
              z.Z. ?!

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

So Mädels und Jungs, kommt jetzt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, sprich auf die sachliche Ebene.

Gamma hat ein Produkt hier vorgestellt und ein paar Informationen dazu geliefert.

Dass Gamma seine eigenen Preisvorstellungen hat ist ihr gutes Recht und der Markt wird zeigen, ob dieser gerechtfertigt ist oder nicht. Soweit ich mich entsinne bewegt sich Gamma immer im oberen Preissegment. Andere Marken haben inzwischen auch heftige Preise für die neuen Produkte. (s. Pacific, Head und Babolat)

Es bleibt jedem überlassen diese Saite zu testen und sich sein eigenes Bild zu machen.

Was die Technik nicht hergibt, wird eine Saite nicht rausreißen.

Fazit: kommt wieder hin zu einer sachlichen Diskussion, sonst mache ich hier dicht bevor es ausartet
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• Phil1977
                  Postmaster
                  • 05.06.2012
                  • 153

Danke Howy! Besser hätte ich es nicht formulieren können! Mir ist seit einiger Zeit schon negativ aufgefallen, dass hier Leute vermehrt persönlich angegriffen werden. Und gerade weil das hier bisher NICHT der Fall war, habe ich diese Plattform immer sehr geschätzt.
                  Mir bleibt daher nur eines zu sagen: Danke Gamma, dass Ihr Euer Produkt hier promotet. Alles Andere wird die Qualität bzw. der Markt dann entscheiden und an alle die nicht konstruktiv diskutieren können oder wollen: Geht doch bitte zu einer der einschlägigen Facebook- bzw Plattformen der Bildzeitung. Das passt vom Niveau dann auch besser zusammen! Danke!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• masutec
                    Insider
                    • 21.02.2006
                    • 434

Zitat anke Gamma, dass Ihr Euer Produkt hier promotet. Alles Andere wird die Qualität bzw. der Markt dann entscheiden und an alle die nicht konstruktiv diskutieren können oder wollen: Geht doch bitte zu einer der einschlägigen Facebook- bzw Plattformen der Bildzeitung. Das passt vom Niveau dann auch besser zusammen! Danke!

Genau das wollte ich sagen. Ist mir verbal wohl etwas ausgerutscht, aber es nervt einfach total diesen Mist hier zu lesen.

Statt einfach mal dankbar zu sein, Informationen etwas früher zu haben, wird hier nur abgelästert.

Und dann diese dämlichen Sprüche mit : Ich habe auch ein Anlageprodukt...

Wenn hier mal alle beim Thema blieben, wären wir wir nicht bei 10 oder 11 Seiten von denen die Hälfte Schrott ist, sondern bei 4-5 mit sachlichen Aussagen.

Ich habe übrigens bestellt und werde dann nächste Woche hofffentlich zumTesten kommen.
                    z.Z. ?!

Kommentar

• strost
                      Postmaster
                      • 13.02.2014
                      • 109

Das ist ein Problem der Deutschen Gesellschaft, keiner gönnt den anderen den Erfolg. Alles Neue wird von vielen schlecht gemacht, nur das eigene ist das Richtige. Man gewinnt den Eindruck, dass manche nur darauf warten das jemand etwas schreibt wo man ihn mit angreifen kann.
                      Lebensfreude sieht anders aus.

Schönen Sonntag noch

Gruß
                      Strost

Man könnte heute schon draußen spielen. Ich bin etwas neidisch auf die Leute die Zugriff auf einen Allwettercourt haben

Kommentar

• bernipichla
                        Insider
                        • 21.06.2011
                        • 343

Ja echt!!
                        Bei den amerikanischen foren sieht das ganz anders aus.
                        Da liest man immer als erstes die neuigkeiten und jeder kanns kaum erwarten bis das produkt kommt.
                        Babolat Pure Aero 2019
                        Saite: auf der Suche..

Kommentar

• ardet4
                          Experte
                          • 18.09.2010
                          • 584

Zitat von strost
                          Das ist ein Problem der Deutschen Gesellschaft, keiner gönnt den anderen den Erfolg. Alles Neue wird von vielen schlecht gemacht, nur das eigene ist das Richtige.
                          Welchen Erfolg? die Saite hat bisher niemand außer ihnen getestet. Darf man hier nicht kritisch posten? Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, um nicht als kronische Nörgler abgestempelt zu werden?
                          Gamma verspricht das Blaue vom Himmel: Neue Technologie. Unglaublicher Spin, super Kontrolle, tolle Haltbarkeit. Doch Testsets verteilen sie nicht mal auf Anfrage*. Wäre die Saite wirklich so gut, hätten sie doch ein paar Sets beigesteuert, um das Ganze ins rollen zu bringen?! Schon 2-3 entsprechende Bewertungen von bekannten Gesichtern würden Kritiker umstimmen und viele zu einem Test bewegen.

*Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre beleidigt weil ich kein Gratisset bekomme. Mein Vorschlag war von Anfang an, den aktivsten Testern ein paar Sets zu schicken. Zu diesen gehöre ich sicher nicht.
                          Zuletzt geändert von ardet4; 16.02.2014, 22:42.
                          Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• hugohart
                            Insider
                            • 03.01.2009
                            • 311

Zitat von ardet4
                            ...Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, ...
                            Bitte :-)

und dann auf youtube :-)
                            Danke schon mal im voraus...

hugohart

Kommentar

• Dora
                              Postmaster
                              • 10.01.2013
                              • 141

Zitat von ardet4
                              Welchen Erfolg? die Saite hat bisher niemand außer ihnen getestet. Darf man hier nicht kritisch posten? Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, um nicht als kronische Nörgler abgestempelt zu werden?
                              Gamma verspricht das Blaue vom Himmel: Neue Technologie. Unglaublicher Spin, super Kontrolle, tolle Haltbarkeit. Doch Testsets verteilen sie nicht mal auf Anfrage*. Wäre die Saite wirklich so gut, hätten sie doch ein paar Sets beisteuern können um das Ganze ins rollen zu bringen?! Schon 2-3 entsprechende Bewertungen von bekannten Gesichtern würden Kritiker umstimmen und viele zu einem Test bewegen.

*Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre beleidigt weil ich kein Gratisset bekomme. Mein Vorschlag war von Anfang an, den aktivsten Testern ein paar Sets zu schicken. Zu diesen gehöre ich sicher nicht.
                              Die Kritik an der Saite wäre nachvollziehbar, wenn sie denn auch getestet worden wäre. Daher ist das keine Kritik, sondern Nörglerei und das wohl auch nur, weil keine Testsets zur Verfügung gestellt werden. Lächerlich.

Kommentar

• masutec
                                Insider
                                • 21.02.2006
                                • 434

Zitat von hugohart
                                Bitte :-)

und dann auf youtube :-)
                                Danke schon mal im voraus...

hugohart

und da wären wir dann am Boden angekommen...

@Jens, vielleicht wird's Zeit mal wieder Regeln aufzustellen.
                                z.Z. ?!

Kommentar

Lädt...