Neue Saitentechnologie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ardet4
    Experte
    • 18.09.2010
    • 584

Zitat von Dora
    Die Kritik an der Saite wäre nachvollziehbar, wenn sie denn auch getestet worden wäre. Daher ist das keine Kritik, sondern Nörglerei und das wohl auch nur, weil keine Testsets zur Verfügung gestellt werden. Lächerlich.
    Wenn du das nächste mal einen Post von mir nicht verstehst, hilft dir vielleicht ein Wörterbuch . Für den Anfang muss es allerdings Wikipedia tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation

Gruß
    Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Chris93
      Benutzer
      • 27.11.2012
      • 88

Jetzt bitte mal ganz ruhig. Das ist einer der ersten Diskussion die ich mit bekomme, die wirklich am ausarten ist. Die höfliche Umgangsformen hab ich immer sehr geschätzt. Weil hier verbindet doch alle die Liebe zum Tennis oder nicht? In Gegensatz zum Fußball wo es für fast keinen um die Faszination Fußball geht sondern um
      ,, seinen,, Verein. Da kann ich so ein aggressives verhalten verständlich, aber bitte nicht hier.
      Gruß Chris

Kommentar

• Dora
        Postmaster
        • 10.01.2013
        • 141

Zitat von ardet4
        Wenn du das nächste mal einen Post von mir nicht verstehst, hilft dir vielleicht ein Wörterbuch . Für den Anfang muss es allerdings Wikipedia tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation

Gruß
        Wenn du das nächste Mal einen Beitrag beisteuerst, dann solltest du vllt. selbst ein Wörterbuch zu Hilfe ziehen, damit du nicht chronisch missverstanden wirst.

Testsets zu verschenken, damit wohlwollende Kritiken geliefert werden, sagen nichts über die Qualität der Saite aus. Jmd., der sie wirklich testen will, das Geld dafür bezahlt, wird dir am Ende sagen, ob sie das Geld für ihn wert war.

So und zukünftig werde ich deine nörgelnden Posts einfach überspringen. Kein Inhalt, kein Niveau, kein Verlust.
        Zuletzt geändert von Dora; 17.02.2014, 07:50. Grund: Ergänzung

Kommentar

• strost
          Postmaster
          • 13.02.2014
          • 109

Zitat von ardet4
          Welchen Erfolg? die Saite hat bisher niemand außer ihnen getestet. Darf man hier nicht kritisch posten? Sollen wir alle in Extase kreischen und unsere Brüste zeigen, um nicht als kronische Nörgler abgestempelt zu werden?
          Gamma verspricht das Blaue vom Himmel: Neue Technologie. Unglaublicher Spin, super Kontrolle, tolle Haltbarkeit. Doch Testsets verteilen sie nicht mal auf Anfrage*. Wäre die Saite wirklich so gut, hätten sie doch ein paar Sets beigesteuert, um das Ganze ins rollen zu bringen?! Schon 2-3 entsprechende Bewertungen von bekannten Gesichtern würden Kritiker umstimmen und viele zu einem Test bewegen.

*Ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, ich wäre beleidigt weil ich kein Gratisset bekomme. Mein Vorschlag war von Anfang an, den aktivsten Testern ein paar Sets zu schicken. Zu diesen gehöre ich sicher nicht.

Das ist auch ein Problem der Menschen von heute, es wird nicht mehr alles richtig gelesen und verstanden.
          Ich habe mit Gamma gar nichts zu tun und habe die Saite noch nie gespielt, wo steht das?
          Mein Post von wegen Erfolg bezog sich auf die Missgunst der Deutschen. Also bitte erst lesen dann schreiben.

Gruß
          Strost

Kommentar

• propper2000
            Experte
            • 03.06.2007
            • 676

Ich glaube ich werde die saite testen...bin schon ziemlich neugierig geworden..
            Hat sich jemand von euch schon ein set geordert?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Unvirtual
              Insider
              • 22.05.2013
              • 340

Zitat von propper2000
              Ich glaube ich werde die saite testen...bin schon ziemlich neugierig geworden..
              Hat sich jemand von euch schon ein set geordert?
              Meine drei Sets sollen gleich heute verschickt werden, freue mich auch schon drauf. Wie ich schon mal sagte, ich dachte immer in diesem Forum ginge es um's Saitentesten, nicht um's Nörgeln.

Kommentar

• propper2000
                Experte
                • 03.06.2007
                • 676

Dann freue ich schon darauf, dass du postest wie der erste test war...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Kommentar

• fgschmidt
                  Insider
                  • 30.01.2007
                  • 340

wäre interessant zu erfahren aus was für einem material diese saite doch ist.

Kommentar

• Quashquai
                    Insider
                    • 26.06.2011
                    • 375

Zitat von fgschmidt
                    wäre interessant zu erfahren aus was für einem material diese saite doch ist.
                    Eine art TEFLON

Kommentar

• fgschmidt
                      Insider
                      • 30.01.2007
                      • 340

werde mir wahrscheinlich in den kommenden monaten ein testset bestellen da ich wirklich neugierig bin wie sich das zeug spielen läßt. was einen umstieg anbetrifft bin ich allerdings sehr skeptisch und zwar allein aus kostengründen - ich spiele poly längs, was ja prinzipiell der glide entgegenkommt, nur halten die länssaiten max. 5 stunden mit einer sehr soften multi quer. gleiche längssaite mit syngut quer ist schon unter 4 stunden und mit poly quer gar unter 3.

bei dem preis sollte die poly längs dann durch die bessere gleitfähigkeit, sprich auch geringerer abrieb und entsprechend geringeres einkerben dann wohl mindestens 10x so lange halten, was ich vorerst mal wage zu bezweifeln. selbst wenn ich jetzt sämtliche register der rechenkünste ziehe und die zeit mitberücksichtige die ich an der maschine verbringe, sollte es doch mindestens 5x länger sein, und auch das wage ich zu bezweifeln.

werde ja irgendwann im mai bestellen und sehen wie sich das teil spielt und wie lange bzw. wie viel länger die haltbarkeit wird.

Kommentar

• Unvirtual
                        Insider
                        • 22.05.2013
                        • 340

So, meine drei Sets Moto/Glide Hybrid sind gerade angekommen.

Eine bekommt mein Cheftrainer (Vizeweltmeister in seiner Klasse gewesen), einen ein Leistungsträger aus meinem Verein und eine kommt auf meinen Rebel 95, auch wenn das wohl eine Schande für eine Spin Saite ist.

Sobald ausgiebig getestet wurde, melde ich mich. Werde aber vermutlich erst Freitag dazu kommen.

Kommentar

• dodi
                          Insider
                          • 06.11.2007
                          • 438

Bin gespannt auf eure Testberichte...
                          ------------------------------------
                          TC Bayer Dormagen
                          Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp

Kommentar

• Unvirtual
                            Insider
                            • 22.05.2013
                            • 340

Habt ihr mal ne Empfehlung mit welcher Härte ich die Hybrid Kombi auf nen Wilson Juice Pro ziehen sollte?

Kommentar

• kadauz
                              Insider
                              • 12.07.2013
                              • 327

Aus dem Bauch heraus würde ich den mit 22kg bei Full-Poly besaiten, wenn keine Angaben zum Spieler vorliegen.

Kommentar

• Unvirtual
                                Insider
                                • 22.05.2013
                                • 340

So, gerade den Juice Pro besaitet, mit 23 / 24,5. Geht heute Nachmittag an meinen Trainer. Meinen Rebel 95 werde ich am Freitag testen.

Also die Moto ist jetzt nicht ganz so toll zu besaiten, lässt sich nicht gerade super knoten.

Aber zur Glide muss ich sagen, so eine Poly hatte ich noch nicht in der Hand. Fühlt sich fast so weich wie eine Tecnifibre X-One Biphase aber ist ja keine Multi. Wenn ich sie beschreiben müsste, würde ich sagen, wie eine Wäscheleine ;-)

Sie ist wirklich sehr glatt, frage ich aktuell ob die nicht wie sau verrutschen wird und eben kein Snap Back passiert. Mal schauen, ich werde von mir und meinen Testern berichten!

Kommentar

Lädt...