Günstige Multi/Poly Saitenkombi gesucht!
Einklappen
X
-
Habe ich sowieso schon aber der andere "laden" spuckt auch nicht viel mehr aus, ausser, dass leute behaupten die claycourt ware die x1 biphase.....
Ich denke du solltest vllt deine account dichtmachen, wenn es dir hier nicht gefällt. Dein ton passt hier sowieso nicht so ganz rein...
Gesendet von meinem LG-D802 mit TapatalkKommentar
-
@ nias Hier sind leider überwiegend nur noch kenntnislose Snops unterwegs.
Ich denke, dass es nicht immer gleich auf eine Beleidigung hinaus laufen muss, wenn man anderer Meinung ist. Zumal ich die Empfehlungen von Damentrainer und Howy schon gar nicht als kenntnislos bezeichnen würde! Da Du Nias Dich hier nicht wohl fühlst, kann ich die Empfehlung von Leukozyt nur bekräftigen.Kommentar
-
Damentrainer
Um zum Thema zurückzukommen .....
Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich persönlich die Verwendung einer ProsPro-Multi ausschließen würde.
Wenn es eine möglichst günstige Hybrid werden soll, so würde ich vielleicht bei der Poly die Nutzung einer ProsPro ins Auge fassen. Zumindest die BlackOut ist für mich absolut in Ordnung ... hat halt den Nachteil, dass sie profiliert ist, d.h. die Multi längs ziemlich schnell zerstört.
Aber hier hättest du Kosten von 25 oder 29 Euro pro Rolle, ich hab´s nicht genau im Kopf.
Alternativ würde ich als ganz günstige Möglichkeit noch die Tennisoutlet BlackSpider (nicht die Tour) für 35 Euro empfehlen. Diese ist sehr, sehr ähnlich der Head Sonic. ;-)
Bei der Multi würde ich als Minimum die Addiction mit ihren ca. 70-80 Euro ansehen.
Damit wäre aus meiner Sicht das Minimum ausgereizt.Kommentar
-
naja, wenn bei dir die multi quer von der poly zersägt wird, kann ich dir versichern, dass es mit der multi längs und der poly quer auch nicht viel besser aussieht.
habe beides schon gemacht.
Haltbarkeit war bei mir in etwa gleich. ich neige aber auch ein wenig dazu Saiten zu fressen.
multis sind halt einfach nicht die haltbarsten Saiten. sicher gibt es da unterschiede zwischen den multis aber ich denke die unterschiede sind nicht extrem groß. da hält multi A vllt 30-60minuten länger, aber das war es dann schon.
willst du Haltbarkeit, spiele poly oder kevlar....Kommentar
-
oder nimme mal die isospeed control. die ist vom Durchmesser (1,3mm) etwas haltbarer und von den spieleigenschaften quasi identisch.
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Gruss,
Howy