Kirschbaum Competition veraltet?
Einklappen
X
-
@SD26
Gern geschehen . Freut mich, daß deine Saitenodyssee ein Ende gefunden hat. Auch für mich spielt sich die Saite vom ersten Schlag an absolut sensationell. So ein Gefühl und Feedback hatte ich bei keiner anderen Saite.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich such noch eine Saite die den Spin besser unterstützt.
Macht es Sinn die Comp. in eine Hybrid zu integrieren ?
Falls ja welche Version und ob LS oder QS
DankeBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Mah schei**e, hatte noch ein Testset der Gamma Moto rumliegen und hab sie auf den zweiten Schläger aufgezogen, weil dort die Saite gerissen war. Heute gespielt und ich musst leider feststellen, dass sie mir fast einen ticken besser gefällt als die Competition. Und jetzt war ich doch von der Competition so begeistert. Ach herrgott... immer dieser Blödsinn!
Die Competition taugt mir sehr, wirklich. Aber mit der Gamma Moto hatte ich bei Punktspielen einfach ein wenig bessere Kontrolle über meine Schläge.
Verdammt und verflixt... was mach ich denn nur wieder?! First world problems tbh.Kommentar
Kommentar