Signum Pro Outbreak

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2563

Du hast Recht, Justus, meine erste Begeisterung ist auch etwas abgeflaut. Vermutlich hatte ich schon Freude darüber, dass sich die Outbreak so leicht besaiten lässt.
    Also ich habe sie in einem Medenspiel drauf gehabt und auch erfolgreich gespielt. Hervorragend ist der Touch, das meine ich schon. Stops lassen sich ganz super spielen.
    Aber der Spineffekt ist zu gering, und vom Tempo gibt es auch Besseres; aber ich meine, dass auch die Kontrolle sehr gut ist. Vielleicht für Spieler, die einen geraden Stil spielen und mit Stops agieren, besondes geeignet.
    Inzwischen habe ich wieder ein Auge auf die Head Hawk geworfen. Gestern in 1.20 gespielt und fand, dass sie, obgleich nicht kantig, guten Spin generiert, schnell ist und doch hinreichend kontrolliert, wenn man sich an sie ein wenig gewöhnt hat.

Grüße nach nebenan!
    B.

Kommentar

• Dora
      Postmaster
      • 10.01.2013
      • 141

Vielen Dank für eure Ausführungen. Da die Saite ja nicht so die Begeisterungsstürme entfacht, schwanke ich zwischen Outbreak pur und Hybrid mit der Tornado längs. Na, mal schauen, wie ich mich morgen entscheide.

Kommentar

Lädt...